Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

"Wir sind nicht 125 Jahre alt sondern jung"

Thomas Gries über den Coke-Markenerfolg, Verschiebungen im Portfolio, Social Media und die Unterstützung der Frauen-WM

Herr Gries, Coca-Cola gibt es nun seit 125 Jahren. Was macht die Marke weltweit so erfolgreich? Wir sind unvergleichlich gut - und das in vielerlei Hinsicht. Coca-Cola steht für Erfrischung, Lebensfreude, Qualität und Nachhaltigkeit - und ist unverwechs

[7636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Innenansichten eines Mythos

Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

[14117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 030

Recht

EU schmeckt Erklärung nicht

Coca Colas Begründung als unbefriedigend zurückgewiesen

wie/vwd. Brüssel, 26. August. Die EU-Kommission hat die Begründung der Coca-Cola Co, Atlanta, für die Massenerkrankungen von Verbrauchern nach dem Konsum von Erfrischungsgetränken als unbefriedigend zurückgewiesen. Die Erklärung, wonach verunreinigte Ko

[1552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola-Konzern entschuldigt sich

Weltweiter Chef Ivester legt sich gegen Imageschaden ins Zeug - Finanzschaden nicht absehbar / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 24. Juni. Der Coca-Cola-Konzern hat einen Kraftakt zur Verhinderung langfristiger weltweiter Imageschäden nach Verunreinigungen von Produkten in Belgien gestartet. Konzernchef M. Douglas Ivester entschuldigte sich persönlich im Fernsehen bei de

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Wir läuten eine Trendwende ein"

Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

Industrie

Druck auf Coke-Chef

Erfolgszwang sehr stark - Konzentration auf Kernmarken

GvP. Frankfurt, 16. April. Zwei Jahre Stagnation setzen die deutsche Coca- Cola 1998 unter verstärkten Wachstumsdruck. Besonders gefordert ist Pat Smyth, Chef der Essener Gesellschaft. Er hatte 1996 ein Plus von 7 Prozent und für 1997 "ein starkes einst

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 012

Industrie

Hoffnungen bei deutscher Coca-Cola-Organisation

Fußball-WM und guter Sommer sollen höheres Wachstum erzeugen - Smyth sieht Expansionsreserven

GvP. Frankfurt, 16. April. Die deutsche Coca-Cola Organisation hofft 1998 nach zwei Jahren mit geringem Wachstum wieder mit einer deutlichen Absatzbelebung. Das Jahr 1998 steht bei der Coca-Cola Organisation im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft und e

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Osterhasen grooven für Coke

Der Coca-Cola-Santa-Claus tourte bereits zu Weihnachten durch Deutschland. Jetzt will die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den hierzulande entwickelten Coca-Cola-Osterhasen etablieren. Zu einer groovigen Musik schleppen die Oster-Bunnies i

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter