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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

    Marketing

    Exklusiver Energy-Drink

    MBG Group sponsert mit Effect BVB

    Paderborn. Die MBG Group wird mit ihrem Energy-Drink Effect zur Bundesliga-Saison 2019/2020 Premium-Partner von Borussia Dortmund. So rollen die Effect-Dosen auf einer Länge von 250 Metern über vier Minuten lang bei jedem Heimspiel auf den TV-relevan

    [463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

    Marketing

    TV-Premiere für Energy-Kick „Effect“

    Paderborn. MBG International Premium Brands initiiert erstmals für die Energy-Drink-Marke „Effect“ eine groß angelegte TV-Kampagne. Die Initiative „No effect without effect“ wird in den Vordergrund gerückt und zeigt ruhige, leidenschaftliche sowie bildge

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

    Marketing

    TV-Premiere für Energy-Kick „Effect“

    Paderborn. MBG International Premium Brands initiiert erstmals für die Energy-Drink-Marke „Effect“ eine groß angelegte TV-Kampagne. Die Initiative „No effect without effect“ wird in den Vordergrund gerückt und zeigt ruhige, leidenschaftliche sowie bi

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Energydrinks

    Verfolgungsjagd mit Vollgas

    Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

    [8431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Energydrinks

    Verfolgungsjagd mit Vollgas

    Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

    [8431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Krombacher forciert das AfG-Geschäft

    LEH-Verkaufsmannschaft wird weiter aufgestockt - Schweppes und Effect als Hoffnungsträger

    Kreuztal. Die Krombacher Gruppe will ihr alkoholfreies Getränkegeschäft vorantreiben. Im Mittelpunkt stehen die Bittergetränkemarke Schweppes und der Energy-Drink Effect. Bernhard Schadeberg, Inhaber der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co.

    [3467 Zeichen] € 5,75