Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

    Industrie

    Coca-Cola verschafft sich Respekt

    Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 010

    Ausblick Industrie

    Coke investiert in neue Segmente

    CCE AG stützt sich auf Einheitskonzession und stärkeren Vertrieb

    D. Gammell, Vorstandschef der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG Lebensmittel Zeitung: Alle Welt spricht von einem guten Konsumklima. Wird es 2008 anhalten? Damian Gammell: Das Klima hat sich seit 2006 klar verbessert und die gute Entwicklung auf dem Arbe

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 018

    Industrie

    Grundstoffhersteller prägen den Getränkemarkt

    Döhler und Wild stellen funktionale Trinkkonzepte vor - Antioxidanzien oder Fermentation werden zu Schlüsselbegriffen

    Köln, 1. November. Die beiden Ingredienzenhersteller Wild und Döhler sind mehr denn je im Markt für gesunde Getränke aktiv - und treiben ihn an. Der "Natürlichkeitswahn", so ein Branchenbeobachter, fordert von ihnen immer neue Ansätze für funktionale Get

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 012

    Handel

    Coke-Alleinbottler legt guten Start hin

    Einheitskonzessionär CCE AG hat Feuertaufe bestanden - Harmonisiertes Konditionssystem in Arbeit - Drittes Quartal drückt Absatz

    Köln, 25. Oktober. Die Umstellung vom Multibottlersystem auf den nunmehr alleinigen Lizenznehmer Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Frank Molthan Anfang September reibungsfrei verlaufen. Jetzt geht e

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Vertriebsgebiete der CCE AG
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Langer Weg

    Es gibt Unternehmen, an denen klebt das schlechte Image wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. McDonald's ist so ein Beispiel. Coca-Cola auch. Bewegt sich ein solches Unternehmen in gesündere Segmente - egal ob mit einer Salat- oder einer Saft-Range - wird

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Coke soll gesünder wachsen

    Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

    Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

    [4878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Verbraucher will Informationen"

    Béatrice Guillaume-Grabisch, Deutschlandchefin von Coca-Cola, erklärt, warum der Marketingetat auch im Jahr nach der WM nach oben zeigt

    Ihr Interesse am Saftmarkt wird von der Presse seit Monaten verfolgt. Unter anderem wurde über eine Übernahme von Eckes-Granini spekuliert. Ist das Thema mit der Lancierung von Fruitopia vom Tisch? Béatrice Guillaume-Grabisch: Über Akquisitionen gibt es

    [4380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75