Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 36

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Drinks mit Potential

Getränke mit funktionalem Zusatznutzen haben wieder Konjunktur. Nicht nur Startups sorgen für Impulse. Ernährungsexperten sehen die Entwicklung kritisch. Ulrike Lach

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 42

Journal Top-Marke Getränke

Fruchthaltige Getränke

Hohes C

Literweise nachgelegt hat Eckes-Granini mit seiner Traditionsmarke Hohes C. Denn genauso konsumierten es einige Verbraucher nach eigener Aussage 2017 offensichtlich. Dem Label bescherte dies einen Marktanteilsgewinn von 0,5 Prozentpunkten. Der laut V

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 16

Industrie

Eckes leicht im Minus

Valensina trotzt Marktführer im Aktionsgeschäft Volumen ab

Frankfurt. Fruchtsaft-Primus Eckes-Granini kann sich dem um 5,8 Prozent rückläufigen Markt für fruchthaltige Getränke nicht ganz entziehen. Das Minus über alle Vertriebswege liegt dem Unternehmen zufolge bei 2 Prozent.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 046

Neue Produkte

Eckes-Granini Deutschland

Hohes C

Produktbeschreibung Kombination aus Fruchtsaft mit erlesenem weißen Tee-Extrakt – in drei Sorten: Weißer Tee Pfirsich, Weißer Tee Limette und Weißer Tee Himbeere. Gesunder, fruchtiger und kalorienarmer Durstlöscher: reich an natürlichem Vitamin C, ohn

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 46

Neue Produkte

Eckes-Granini Deutschland

Hohes C

Produktbeschreibung Kombination aus Fruchtsaft mit erlesenem weißen Tee-Extrakt – in drei Sorten: Weißer Tee Pfirsich, Weißer Tee Limette und Weißer Tee Himbeere. Gesunder, fruchtiger und kalorienarmer Durstlöscher: reich an natürlichem Vitamin C,

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 65

Neue Produkte

Eckes-Granini Deutschland

Hohes C

Produktbeschreibung Eckes-Granini führt mit „hohes C“ Naturelle Sport ein neues Produktkonzept ein. Der sportliche Durstlöscher mit Magnesium und Calcium ist in drei Sorten im Handel erhältlich: Apfel-Traube-Citrus, Apfel-Traube-Blutorange und Apf

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 065

Neue Produkte

Eckes-Granini Deutschland

Hohes C

Produktbeschreibung Eckes-Granini führt mit „hohes C“ Naturelle Sport ein neues Produktkonzept ein. Der sportliche Durstlöscher mit Magnesium und Calcium ist in drei Sorten im Handel erhältlich: Apfel-Traube-Citrus, Apfel-Traube-Blutorange und Apfel-Tr

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini bleibt auf Erfolgsspur

Im Deutschlandgeschäft erneut zugelegt - "Hohes C" ist der entscheidende Wachstumsmotor

Nieder-Olm. Eckes-Granini konnte sich in Deutschland 2008 erneut von der nach wie vor schwierigen Marktsituation abkoppeln und weiter organisch wachsen. Die Marke " Hohes C" erwies sich dabei als der entscheidende Wachstumsmotor. Heribert Gathof, Geschä

[4420 Zeichen] Tooltip
ECKES STETS BESSER ALS DER MARKT - Absatzentwicklung fruchthaltige-/Wellnessgetränke in Mio. Liter
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Rasante Newcomer

Zuwachsraten bei Getränken mit Zusatznutzen

Sättigungstendenzen auf dem Markt der alkoholfreien Getränke fordern von Herstellern und Händlern, die Nachfrage zu wecken und nicht wie bisher zu decken. Dabei könnte sogar gutes Geld verdient werden. Denn selbst unter den eingefleischten Schnäppchenjägern gibt es Kunden, die sehr wohl bereit sind, für Getränke-Innovationen mehr auszugeben. Zu beachtende Faktoren sind verstärkt: Genuss, Gesundheit/Wellness und Convenience.

[6471 Zeichen] € 5,75

 
weiter