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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

    Lieferanten

    Positive Bilanz für Mineralbrunnen

    Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Minag wird profitabler

    Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 16

    Industrie

    MinAG investiert wieder

    Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 016

    Industrie

    MinAG investiert wieder

    Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Die Wasserwelle rollt weiter

    Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

    „Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 16

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Die Wasserwelle rollt weiter

    Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

    „Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Mehr Natur in der Limonade

    Bio war gestern, jetzt versucht der Gerolsteiner Brunnen ein neues Segment im Markt für Limonaden zu etablieren: Natürliche Limos. Sie sind weniger süß, haben einen höheren Fruchtgehalt und keine künstlichen Zusätze. Die Konkurrenz hofft, im Windscha

    Lange Zeit galten Limonaden als bloßes „Kindergetränk“. Doch jetzt schickt sich Gerolsteiner an, das gründlich zu ändern – mit natürlichen Limonaden. Die sind nicht so süß, haben laut Firmenangaben einen doppelt so hohen Fruchtgehalt wie traditionell

    [6047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Mehr Natur in der Limonade

    Bio war gestern, jetzt versucht der Gerolsteiner Brunnen ein neues Segment im Markt für Limonaden zu etablieren: Natürliche Limos. Sie sind weniger süß, haben einen höheren Fruchtgehalt und keine künstlichen Zusätze. Die Konkurrenz hofft, im Windscha

    Lange Zeit galten Limonaden als bloßes „Kindergetränk“. Doch jetzt schickt sich Gerolsteiner an, das gründlich zu ändern – mit natürlichen Limonaden. Die sind nicht so süß, haben laut Firmenangaben einen doppelt so hohen Fruchtgehalt wie traditionelle Li

    [6047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 017

    Industrie

    MinAG muss noch viel stemmen

    Getränkehersteller strebt in diesem Jahr ein ausgeglichenes operatives Ergebnis an und den Turn-around 2012

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) will 2012 wieder "fest entschlossen" schwarze Zahlen schreiben. Das sagte Vorstandssprecher Michael Bartholl in Stuttgart. 2010 musste der Hersteller u.a. aufgrund einer "letztmaligen" Sond

    [4152 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICHES ERTRAGSGEFÄLLE - 2010 in Mio. Euro
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 038

    extra Vorschau auf die Intergastra 2010

    Vorschau auf die Intergastra 2010

    Immer mehr Gäste trinken Wasser

    Aussteller präsentieren bei der Intergastra Durstlöscher aus regionalen Quellen / Mineralbrunnen entdecken Gourmets als Zielgruppe

    Stuttgart. Seit Jahren ist Mineralwasser der Deutschen liebstes alkoholfreies Getränk. Dennoch tut sich Neues: Die Vielfalt aus 500 Mineralwässern und 60 Heilwässern zeigt sich zunehmend auch auf den Getränkekarten in Gastronomie und Hotellerie. Gehobene

    [3479 Zeichen] € 5,75