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    Food Service Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S013

    Beverages

    Message in a bottle

    Surfer-Soda, Bio-Brause oder Nostalgie-Limo? Innerhalb weniger Jahre hat sich die Zahl der Limonaden-Marken vervielfacht. Trend-Gastronomie und Fast Casual sind die Biotope, in denen die hippen, neuen Labels gedeihen. Dort trifft der Nachwuchs auf ebenfalls im Zeitgeist liegende Klassiker im Retro-Look. Überzeugen müssen die Limos dreifach: bei Geschmack, Flaschen-Design und Image. Von neuen, nicht mehr ganz neuen und wiederentdeckten koffeinfreien Brausen.

    [11125 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S013

    Beverages

    Message in a bottle

    Surfer-Soda, Bio-Brause oder Nostalgie-Limo? Innerhalb weniger Jahre hat sich die Zahl der Limonaden-Marken vervielfacht. Trend-Gastronomie und Fast Casual sind die Biotope, in denen die hippen, neuen Labels gedeihen. Dort trifft der Nachwuchs auf ebenfalls im Zeitgeist liegende Klassiker im Retro-Look. Überzeugen müssen die Limos dreifach: bei Geschmack, Flaschen-Design und Image. Von neuen, nicht mehr ganz neuen und wiederentdeckten koffeinfreien Brausen.

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 020

    Plus Wasser, Saft & Co

    Spritzig macht Spaß

    Erfrischungsgetränke mit Pep / Kult-Limos für Erwachsene/ Trendgetränk Fassbrause / Mehr Exotik im Glas

    „Der Trend geht bei Erfrischungsgetränken – wie bei Lebensmitteln generell – hin zu Qualität und Natürlichkeit“, sagt Heike Görres, Sprecherin von Gerolsteiner. Das Unternehmen hat gerade Orangen- und Zitronenlimonade in 0,25-Liter-Gastroflaschen eingefü

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 20

    Plus Wasser, Saft & Co

    Spritzig macht Spaß

    Erfrischungsgetränke mit Pep / Kult-Limos für Erwachsene/ Trendgetränk Fassbrause / Mehr Exotik im Glas

    „Der Trend geht bei Erfrischungsgetränken – wie bei Lebensmitteln generell – hin zu Qualität und Natürlichkeit“, sagt Heike Görres, Sprecherin von Gerolsteiner. Das Unternehmen hat gerade Orangen- und Zitronenlimonade in 0,25-Liter-Gastroflaschen ein

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 12.07.2008 Seite 006

    Diese Woche Menschen

    Interview: Emil Steinberger

    "Ich höre die Leute gerne lachen"

    Als Emil tourte er einst durch die Schweiz, Deutschland und Österreich. Heute ist der Schweizer Kabarettist Emil Steinberger als Testimonial der Limonade Rivella im Fernsehen zu sehen - als Koch

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Vielfalt durch neue Verfahren

    Hersteller verbessern Leichtglas-Technologien - Flaschen werden bunt und bruchsicherer

    We. Düsseldorf, 30. Mai. Der wachsenden Kunststoff-Konkurrenz setzen die Glashersteller in diesem Jahr verfeinerte Leichtglas-Technologien entgegen. Wie die Interpack in Düsseldorf zeigte, sind die leichtgewichtigeren Glasflaschen durchweg bruchsicherer u

    [6669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 056

    Länder Report Schweiz Getränke

    Rivella setzt auf Zuwachs in Auslandsmärkten

    Nationale Distribution in Deutschland verschoben

    rb. Rothrist/Niederolm, 14. Dezember. Den im Heimmarkt Schweiz seit Jahren stagnierenden Absatz des Erfrischungsgetränkes Rivella konnte die Rivella AG, Rothrist, 1995 wieder deutlich steigern. Nach Auskunft von Vizedirektor Manuel Da Costa sei bis Jahres

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 089

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Produkte stets auf der Höhe der Zeit

    Eckes Zielgruppenpolitik berücksichtigt viele Facetten

    sze. Nieder-Olm, 3. November. Sekt, weinhaltige Getränke, Spirituosen, alles dient der Lebensfreude und dem Genuß. Bei der Eckes AG, Nieder- Olm kommen darüber hinaus noch Fruchtgetränke hinzu. Doch wie sich Zielgruppen gegenüber diesen Produktfeldern ein

    [5541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eckes: Rivella für die Hessen

    Einstieg in den Softdrinkmarkt mit massivem Werbeapproach

    NIEDER-OLM Eckes hat Vermarktung der zweitgrößten Schweizer Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland übernommen. Mit massiver Werbung startet die für 1996 bundesweit geplante Einführung von Rivella jetzt zunächst in Hessen. Eckes-Granini läßt sich den E

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Hessen testen Rivella

    Erfolgreiche Einführung des Schweizer Softdrinks

    Na. Frankfurt - Die Antwort auf die Frage "Was zum Teufel ist Rivella?" erhält der deutsche Verbraucher bislang nur in Hessen. Der Schweizer Getränkehersteller Rivella International, Rothrist, hat sich diesen Markt für die Einführung seines gleichnamigen

    [2193 Zeichen] € 5,75