Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

Marketing

Coca-Cola sortiert Vio-Portfolio neu

Der Getränkekonzern Coca-Cola will sein Vio-Portfolio ausweiten. Dazu soll nach Herstellerangaben zum einen Anfang 2023 eine neue Linie „kohlensäurehaltiges Wasser mit Geschmack“, erhältlich in den Geschmacksrichtungen – Pfirsich-Wassermelone, Zitron

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 38

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Vio

Perfekt den Zeitgeist hat im vergangenen Jahr augenscheinlich Coca-Cola mit seiner Brand Vio getroffen. 0,7 Prozentpunkte Marktanteilsgewinn konnte sich das Label 2017 auf der Zunge zergehen lassen. Neukäufer fanden vor allem an der neuen Subrange Vi

[1505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 30

Lieferanten

Die Limo wird immer leichter und fairer

Internorga-Rundgang Bei den Erfrischungsgetränken gilt nach wie vor: Die Zutaten kommen aus der Region oder sind fair gehandelt. Sie sind möglichst naturnah und in Bioqualität, am besten auch vegan.

Ein Erfrischungsgetränk aus frischem Basilikum, leicht scharfem Ingwer und feinsäuerlicher Limette hat Balis (www.balis-drinks.com) vorgestellt. „Wir sehen in Basilikum ein großes Potenzial für den Getränkemarkt. In Kombination mit dem beliebten Ingw

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Vio-Familie stellt sich vor

Coca-Cola führt Varianten von „Vio-Bio-Limo leicht“ ein – Umfangreiche Werbeaktivitäten

Berlin. Coca-Cola hat seine Vio-Range um neue Mineralwasser- und Limo-Sorten ergänzt. Für die Produktfamilie von Vio läuft eine Marketing-Kampagne, die TV-, Digital- und OoH-Werbung einschließt, bis Mitte Oktober.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Messe Internorga

Sprungbrett Außer-Haus-Markt

Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 20

Industrie

Coca-Cola speckt weiter ab

Abfüllorganisation legt den Rotstift in der Verwaltung an und schließt die Urbacher Mineralquelle

Berlin. Die Verschlankungskur bei Coca-Cola European Partners Deutschland geht weiter. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt, wird der defizitäre regionale Brunnenbetrieb Urbacher Mineralquellen dicht gemacht. Ein Großteil des Finanzbereichs wird nach Bulgarien verlagert.

[3898 Zeichen] € 5,75

 
weiter