Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 12

Industrie

Kosten belasten Refresco-Geschäft

Niederländischer Getränkekonzern schließt Übernahme von Hansa Heemann ab – Erstmals mit eigenem Markengeschäft

Der Getränkeriese Refresco verdoppelt nach dem Hansa-Heemann-Kauf sein Deutschland-Geschäft. Preiserhöhungen hätten nicht ausgereicht, um gestiegene Kosten zu decken.

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 50

Journal Top Marke Getränke

Aquadrinks

Hella

Hansa-Heemann hat das Marktpotenzial der Aquadrinks aus der Hella-Quelle im schleswig-holsteinischen Trappenkamp erneut für sich genutzt. „Wir sind erfolgreich, weil unsere Produkte den Konsumenten nachhaltig überzeugen und unsere Partner auf der Fl

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Hella Mineralbrunnen

Hella Lemon

Produktbeschreibung Hella Mineralbrunnen erfrischt den Markt ab sofort mit einer spritzigen und fruchtig-leichten Neuheit: „Hella Lemon“. Das Getränk bedient ein wachsendes Trendsegment und ist ein Novum im Sortiment der Marke, denn es erfrischt g

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

Journal Top-Marke Getränke

Aquadrinks

Hella

Deutschlands zweitgrößter Mineralbrunnen Hansa-Heemann AG kommt mit seiner Markenstrategie in der Kategorie „Mineralwasser mit Geschmack“ voran: Auch 2018 haben die Schleswig-Holsteiner mit Aquadrinks der Marke Hella neue Impulse für die Handelsfläch

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 43

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa erweitert Produktreihe

Mineralbrunnen setzt verstärkt auf Social Media

Rellingen. Die Erfrischungsgetränke des Unternehmens Hansa treffen die Geschmacksnerven der Verbraucher. Im ersten Halbjahr 2015 liegt das Absatzplus bei 6 Prozent.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 44

Journal

Aquadrinks

Hella

Gesundheitsbewusste Verbraucher sind für Wasser „mit Plus“ immer zu haben, versprechen die vielen möglichen Varianten doch Abwechslung im täglichen Getränkekonsum. Vor allem Rhabarber hat es wegen seiner gesunden Eigenschaften vielen angetan. Eigentl

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

DS-Kühlschrank als Eyecatcher

Getränkemarke Hella sorgt am POS für erfrischende Abkühlung

Hamburg. Die Mineralwassermarke Hella rückt sich aufmerksamkeitsstark im Handel in Szene. Dabei setzt das Markenunternehmen erstmals Kühlschränke mit transparentem Display als Verkaufshelfer im Einzelhandel ein. Entwickelt hat das Digital-Signage-Konzept Pilot Screentime.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 036

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Im Strudel

Die Getränkebranche stöhnt über den zunehmenden Preisdruck. Das betrifft Markenartikelhersteller wie Private-Label-Produzenten. Nach dem MEG-Desaster ist nun ein weiterer Handelsmarkenhersteller im Wettbewerbsstrudel untergegangen.

Der Wettbewerb ist knallhart. Wer nicht konsequent kalkuliert, nicht die richtigen Rohstoff-Verträge hat oder meint, die Wettbewerber ein weiteres Stück unterbieten zu müssen, dem droht das Aus. Spektakulärster Fall war die Insolvenz der Elro-Gruppe, die

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 36

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Im Strudel

Die Getränkebranche stöhnt über den zunehmenden Preisdruck. Das betrifft Markenartikelhersteller wie Private-Label-Produzenten. Nach dem MEG-Desaster ist nun ein weiterer Handelsmarkenhersteller im Wettbewerbsstrudel untergegangen.

Der Wettbewerb ist knallhart. Wer nicht konsequent kalkuliert, nicht die richtigen Rohstoff-Verträge hat oder meint, die Wettbewerber ein weiteres Stück unterbieten zu müssen, dem droht das Aus. Spektakulärster Fall war die Insolvenz der Elro-Gruppe,

[6782 Zeichen] € 5,75

 
weiter