Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Schritt für Schritt zum Öko-PET

Coca-Cola stellt die Rohstoffbasis der eigenen Kunststoffflaschen auf nachwachsende Ressourcen um

Frankfurt. Nach dem 2009 gestarteten Launch in weltweit neun Regionalmärkten führt Coca-Cola jetzt auch in Deutschland stufenweise eine teilweise aus pflanzlichen Rohstoffen gefertigte PET-Flasche ein. Die ab Mitte August bei der Mineralwassermarke Vio

[3688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 012

Industrie

Deutsche trinken mehr Pepsi

Purchase. PepsiCo legt in Deutschland kräftig zu. Für das erste Quartal meldete der Konzern einen Getränkeabsatz, der hierzulande "im hohen einstelligen Prozentbereich" im Vergleich zu 2010 gelegen habe. Der Konzernumsatz stieg um 27 Prozent auf 11,9 Mrd

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Coke im Wechselbad

Auch PepsiCo muss in Nordamerika Federn lassen

Frankfurt. Die Cola-Kontrahenten Coca-Cola und PepsiCo haben Ende 2008 aufgrund von Umstrukturierungen und der Marktschwäche in Nordamerika dicke Ergebnisrückgänge verbucht. Für das Gesamtjahr stehen aber satte Plus-Zahlen. Die beiden Softdrink-Giganten

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 016

Marketing

Pepsis frische Früchte

Der Getränkeriese Pepsico geht mit Punica Tea & Fruit in die Offensive

Der Konzern hat sich längst vom reinen Softdrinkanbieter in Richtung Health & Wellness entwickelt - die Deutschlandniederlassung will vor allem mit Punica und Lipton Ice Tea wachsen.

[4758 Zeichen] Tooltip
Mehr als nur Softdrinks - Getränkeportfolio von Pepsico Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Fans gestalten Pepsi-Fußball-Spot

Top-Spieler kicken nach Kreativ-Ideen ihrer Anhänger

Neu-Isenburg. In der neuen Pepsi-Kampagne stehen nicht nur internationale Fußball-Stars wie Ronaldinho, Beckham oder Henry, sondern vor allem ihre Fans im Rampenlicht. Ihre Ideen finden sich im Kino-Spot wieder. Der neue Pepsi-Spot "Open Source" setzt ni

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 020

Industrie

Softdrinks sollen gesünder werden

Frankfurt. Die internationalen Softdrink-Riesen Coca-Cola und PepsiCo entdecken mehr denn je den Gesundheitstrend. So bringt PepsiCo "Pepsi Raw" auf den britischen Markt. Statt mit Fructose-Sirup wird das "natürlichere" Pepsi Raw mit angeblich gesünderem

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

Industrie

Große Konzerne sortieren sich neu

Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

PepsiCo will international punkten

Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

[4291 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 052

Innovation

Flaute im Glas

Softdrinks geraten zunehmend in Verruf. Zu süß, zu kalorienhaltig, passen sie nicht mehr zum gesunden Lifestyle. Konzerne wie Coca-Cola und PepsiCo probieren sich in neuen Segmenten.

[6747 Zeichen] € 3,80

 
weiter