Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

[3932 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 104

Journal Top-Marke Getränke

Energy Drinks

Red Bull Editions

„Red Bull ist wirklich ein Phänomen“, sagt Robert Kecskes, Insights Direktor der GfK, über den Marktführer bei Energy Drinks, der auf eine inzwischen 35-jährige Geschichte zurückblicken kann. Mit seinen „Editions“ hat es der Hersteller in diesem Jahr

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Japaner, Chinesen und KKR

Über eine 49-Prozent-Beteiligung an der französischen Alma Group ist der in Tokio ansässige Pharmakonzern Otsuka Seiyaku indirekt an Rhönsprudel beteiligt. Zwei Drittel seines Umsatzes von zuletzt 13 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet der Konzern mi

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 10

Industrie

Neuer Standort

Red Bull und Rauch gründen GmbH

Der Energydrink-Hersteller Red Bull und sein Abfüllpartner Rauch gründen in Österreich das Gemeinschaftsunternehmen RRB Projects GmbH. Die Gesellschaft soll nach LZ-Recherchen den neuen Abfüllstandort im brandenburgischen Baruth steuern, muss von den

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 16

Industrie

Thailänder bestimmen über Red Bull

Neue Verhältnisse nach Tod von Dietrich Mateschitz – Änderungen am Kerngeschäft unwahrscheinlich

Dietrich Mateschitz war bei Red Bull als Geschäftsführer unkündbar – obwohl ihm nur eine Minderheit des Unternehmens gehörte. Nach seinem Tod haben die thailändischen Mehrheitseigentümer das Sagen über den Energy-Drink-Anbieter. Sie sind derzeit abseits von Red Bull auffällig umtriebig.

[5596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 14

Industrie

Red Bull stemmt starkes Wachstum künftig aus Deutschland

Grünes Licht für Übernahme von Urstromquelle-Werk in Brandenburg – Absatz ist 2021 um 30 Prozent gestiegen

Red Bull steht zusammen mit Abfüllpartner Rauch vor dem Aufbau der ersten Produktionsstätte in Deutschland. Die zusätzlichen Kapazitäten kann der Konzern für die Energydrinks gut gebrauchen.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 50

Journal Top-Marke Getränke

Energy Drinks

Red Bull Editions

Der Hersteller punktete 2021 mit seiner Subbrand Red Bull Editions, die es in sechs, auch farblich unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatten die beiden pro Jahr zusätzlich lancierten In&Out-Editionen, die nur f

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 48

Journal Top Marke Getränke

Energy Drinks

Red Bull

Red Bull hat 2020 sein Marketing verstärkt. Der Hersteller investierte in einen Mix aus Cartoon-TV-Kampagnen, digitalen Sport-Events und die Sport-Challenge „Red Bull Kilometerzähler“. Aktiv ist das Unternehmen auch im Gaming-Bereich mit eigenen Onl

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter