Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 010

Industrie

Hövelmann stramm auf Wachstumskurs

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte 2010 mit Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken beim Absatz um 1,4 Prozent auf 690,3 Mio. Liter erneut zulegen. Das Familienunternehmen zählt vor dem Hintergrund der B

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

RheinfelsQuellen legen weiter zu

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG blicken wiederum auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Während die Mineralbrunnenbranche leichte Absatzrückgänge verdauen musste, konnte die Duisburger Getränkegruppe eine Absatzsteigerung

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erfrischende Zahlen aus Duisburg

Getränkegruppe Hövelmann steigert erneut Absatz - Discount soll stärkeres Gewicht bekommen - Schwieriges Jahr erwartet

Duisburg. Der größte Privatbrunnen in NRW Rheinfelsquellen kann mit positiven Zahlen aufwarten. Jetzt stellt man sich auf ein schwieriges Jahr ein. Während die Anbieter von Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken mit rückläufigen Ab- und Umsät

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Hövelmann leitet Generationswechsel ein

Michael Hollmann nimmt in der Geschäftsführung Platz - Allmählicher Rückzug von Wilhelm Josten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann richtet sich für die Zukunft personell neu aus. Zum Wochenbeginn hat Ex-Brau&Brunnen-Chef Michael Hollmann sein Büro in der Duisburger Zentrale bezogen. Hollmann, der weiterhin Geschäftsführender Gesellschafter der

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

An Hövelmann geht Krise vorbei

Wachstumsmotor Rheinfels Quelle - Sinalco-Absätze stabil

Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe spürt mit der Fortsetzung ihres Wachstumskurses offenbar nichts von einer Krise. Der Getränkeabsatz stieg um 4,8 Prozent. Die Wirtschaftskrise hat zwar den Gesamtkonsum nicht entscheidend beeinflusst, aber zu einer weitere

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Rheinfels setzt Erfolgsserie fort

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG bleiben auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2009 hat die Gruppe 367,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen abgesetzt und damit den Vorjahreswert um 1 Prozent übertroffen.

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenprofile werden geschärft

Hövelmann-Gruppe will durch antizyklische Investitionen punkten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann ist der größte Privatbrunnen in NRW und absatzstärkster Mineralwasseranbieter. Wilhelm Josten ist zufrieden: Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte ihren Gesamtabsatz 2008 um 4,9 Prozent

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

RheinfelsQuellen klar über Vorjahr

Duisburg. Die RheinfelsQuellen der Hövelmann-Gruppe haben auch 2008 wieder ein deutliches Absatzplus erzielt. Die Menge stieg um 4,9 Prozent auf 649,7 Mio. Liter und damit deutlich über Branchenschnitt. Das Geschäft der mit 83,5 Prozent Anteil stark mehr

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rheinfelsquellen auf Wachstumskurs

Duisburg. Die Rheinfels Quellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG will intensiver in den Conveniencebereich einsteigen. Zu diesem Zweck wurden bereits drei Sinalco Erfrischungsgetränke auf den Markt gebracht, die ausschließlich im Conveniencebereich vertrieben

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 020

Industrie

Hövelmann mit positiver Bilanz

Gesamtabsatz wächst - Sinalco unter Marktdruck

Duisburg. Der RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG gelang es im Vorjahr, ihren Gesamtumsatz um weitere 3,9 Prozent zu steigern. Die Marke Sinalco erreichte allerdings nicht das gesetzte Ziel. In der Getränkegruppe gilt mit Blick auf 2008 das Motto

[2199 Zeichen] € 5,75

 
weiter