Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 12

Industrie

Rhodius wächst mit Getränken in Dosen

Umsatz steigt im sechsten Jahr infolge – Dosenproduktion verdoppelt – Inhaber befürworten Pfanderhöhung

Mineralwasser in Dosen ist in Deutschland ein Nischengeschäft. Die Inhaber von Rhodius Mineralquellen wollen das wieder ändern.

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 28,29

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind mutig beim Geldausgeben“

Bei Rhodius Mineralquellen ist seit knapp zwei Jahren die achte Generation am Ruder. Frauke Helf und Hannes Tack sagen, wie die Stabübergabe lief, warum sie die Geschäftsführer-Etage aufgelöst haben und warum der mittelständische Hersteller glaubt, Coca-Cola oder Danone nicht fürchten zu müssen. Gerd Hanke

[13042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Rhodius bringt Maya Mate-Editionsdose

Burgbrohl. Der rheinland-pfälzische AfG-Spezialist Rhodius Mineralquellen bringt mit dem Energy-Drink „Maya Mate“ und dem deutschen Musikproduzenten, Entertainer sowie Sänger Alexander Marcus eine Editionsdose heraus. Ausgestattet mit dem Hinweis auf

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 17

Industrie

Rhodius investiert groß in die Dose

Burgbrohl. Das Eifeler Unternehmen Rhodius Mineralquellen qualifiziert sich mit einer Einzelinvestition von rund 10 Mio. Euro als einer der wichtigsten Getränkedosenabfüller in Deutschland. Jetzt wurde in Burgbrohl eine zweite Dosen-Abfüllanlage für

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 12

Industrie

Power Point dockt mit Amazon Dash an

Burgbrohl. Der Eifeler Dosenspezialist Rhodius dockt mit seinen pfandfreien Power Point-Drinks bei Online-Händler Amazon an. Entscheidend für die Listung war dem Vernehmen nach, dass für den Energydrink auf Molkebasis eben kein Einwegpfand anfällt. D

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 14

Industrie

Rollierende Stabübergabe bei Rhodius

Mittelständler will über die Getränkedose mit Marken und Co-Packing wachsen – 15 Millionen Investitionen

Burgbrohl. Ambitionierte Ziele beim Mineralbrunnen Rhodius. Der Mittelständler baut gerade eine hochmoderne zweite Getränkedosen-Anlage und will sein Markengeschäft forcieren.

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 28

Journal

Start Up

Kraftakt

Während Energydrink-Riese Red Bull verramscht wird, drängt das Start-up Heavy1 mit einer millionenschweren TV-Kampagne und prominenter Unterstützung in den Handel: Vor der Kamera und als Produzent passender Powercookies dabei ist Lambertz-Inhaber Her

Model, Musiker, Parfümverkäufer – der Bonner Teenieschwarm Jeremy Williams ist ein echtes Multitalent. Nun will der 26-Jährige als Geschäftsmann durchstarten. Zusammen mit Marcus Wördehoff und Profiboxer Felix Sturm hat Williams einen Energydrink ent

[4629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 013

Industrie

Rhodius will mit AfriCola angreifen

Eifeler Mineralbrunnen wechselt ab 2015 auf die Kult-Cola der 60er Jahre – Exklusive Vertriebsrechte für Convenience-Dose

Burgbrohl. Rhodius Mineralbrunnen will ab 2015 bei Softdrinks Gas geben – als Noch-Abfüller von Pepsi und als Schon-Abfüller von AfriCola. Aktuell gibt die gute Performance eigener Marken Auftrieb.

[2651 Zeichen] € 5,75

 
weiter