Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

    Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

    Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

    Agenda

    Das Ende der Schande

    Pepsico übernimmt Sodastream für 3,2 Milliarden Dollar und stellt damit das Markenprofil infrage

    Es war eine der meistkommentierten Kampagnenideen des Jahres 2016. Ein ahnungsloser Durchschnittskonsument will seine Plastikflaschen nach Hause bringen und wird auf dem Weg von einer Priesterin der Serie „Game of Thrones“ begleitet, die mit dem Ruf

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Eistee, der nicht lügt

    Coca-Cola führt die US-Marke Honest Tea in Europa ein

    Nach dem Erfolg von Fuze Tea war eigentlich damit zu rechnen: Anfang Juli führt Coca-Cola die US-Eisteemarke Honest Tea in Deutschland ein. Der Launch ist Teil einer breiteren Europastrategie: Parallel zu Deutschland startet Honest Tea auch in den Ni

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

    Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

    Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Das Ding des Supermarktes

    Rewe veranstaltet Start-up-Wettbewerb für die Food-Branche

    Der Sieger im Rewe Start-up Wettbewerb steht jetzt fest. Der Berliner Getränke-Hersteller Selo wird mit seinen Produkten nicht nur bei den mehr als 3000 Rewe-Märkten und dem Rewe-Lieferservice gelistet, sondern auch über Marketingmaßnahmen beim Aufba

    [1634 Zeichen] € 5,75