Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Wachstumseuphorie ist verflogen

    Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

    Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

    [11839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 049

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    "Auf ein vernünftiges Maß gebremst"

    Günter Birnbaum, Unit Manager AfG der GfK Panel Services in Nürnberg

    Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen bestimmen derzeit die Lage in den einzelnen Segmenten des AfG-Marktes? Günter Birnbaum: Die Mineralwasserbranche beschäftigt zum einen die Gebindediskussion, speziell die PET-Flasche, sowohl als Einweg- und auc

    [4651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Brunnen zögern bei PET

    Wiederbefüllbare PET-Flaschen haben in Deutschland noch relativ geringen Marktanteil

    Die deutschen Mineralbrunnen haben ihre Entscheidung zur Einführung neuer Flaschen und Kästen vertagt. Die Betriebe wollen die endgültigen Ergebnisse mit noch anderen Versuchen mit PET (Kunststoff)-Mehrwegflaschen und Leichtglasflaschen abwarten. Späteste

    [3336 Zeichen] € 5,75