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Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategis

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Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategisch v

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Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Monster als Energiespender

Coca-Cola verbessert mit Beteiligung an dem Energy-Drink-Hersteller seine Position gegen Red Bull

Es ist wohl für beide Seiten eine Vernunftehe: Der Softdrink-Riese Coca-Cola hat auch nach mehreren Versuchen keinen nennenswerten Marktanteil bei den Energy Drinks aufbauen können. Umgekehrt fehlt dem Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage die Mar

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Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Bitburger serviert Malvit

Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders

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Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Bitburger serviert Malvit

Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders als

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Pepsi kehrt ins TV zurück

Es war eine wahrhaft lange Werbeabstinenz: Nach 17 Jahren kehrt Pepsico mit seiner zuckerfreien Softdrink-Variante Pepsi Max ins deutsche Werbefernsehen zurück. Der von BBDO gestaltete 23-Sekünder liefert von einer Extremsport-Verfolgungsjagd bis hin

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Pepsi kehrt ins TV zurück

Es war eine wahrhaft lange Werbeabstinenz: Nach 17 Jahren kehrt Pepsico mit seiner zuckerfreien Softdrink-Variante Pepsi Max ins deutsche Werbefernsehen zurück. Der von BBDO gestaltete 23-Sekünder liefert von einer Extremsport-Verfolgungsjagd bis hin zum

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Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

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