Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 003

    Seite 3

    Coca-Cola baut Marketing neu auf

    Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

    Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    Coca-Cola baut Marketing neu auf

    Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

    Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

    [2033 Zeichen] € 5,75