Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 32,33

    Sortimente AFG und Wasser

    Abgefüllter Zeitgeist

    Der Markt für Trendgetränke ist randvoll. Mehr denn je gilt es für die Hersteller, neue Auslobungen, Argumente und Kreationen zu finden, die die Neuheiten aus der Masse herausheben. Das treibt Blüten – und kleine Start-ups wie etablierte Konzerne flott voran. Heidrun Krost

    [9442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 33

    Sortimente AFG und Wasser

    Nachgefragt

    „Wir müssen schneller sein“

    Thomas Kohlmorgen, Director Key Accounts Coca-Cola European Partners Deutschland, über Trendgetränke, Innovationen und die Verbreiterung des Sortiments.

    Herr Kohlmorgen, vor 15 Jahren hatten wir in Deutschland einen Bionade-Trend, heute gibt es unzählige Getränke, die vom Image gesünder, natürlicher und nachhaltiger als die klassische Coke-Range sind. Braucht Coca-Cola Biotee oder Mandelmilch-Drinks,

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 34

    Sortimente AFG und Wasser

    Die Neue

    Sie soll einen Designklassiker beerben, Kunden und Brunnen gleichermaßen gefallen, den Trend zur Individualflasche auf- und das Gros der 200 Mineralbrunnen im GDB-Pool halten: Die Erwartungen an die neuen Flaschen der Genossenschaft Deutscher Brunnen in Bonn sind hoch. Dirk Dietz

    [7554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Sortimente AFG und Wasser

    MARKTENTWICKLUNG

    Premium bringt Wertschöpfung

    Weniger Zucker, weniger Alkohol, Premium, Bio, Regional: Bei den „Alkoholfreien“ vereinen sich moderne Vorstellungen von Ernährung und stimulieren damit das Marktwachstum.

    [3612 Zeichen] Tooltip
    NISCHEN STIMULIEREN DEN MARKT - Umsatz LEH, DM, GAM 2017: 12,9 Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Sortimente AFG und Wasser

    Gendern bei Smoothies

    Natürlich ist die nächste Kokos-Drink-Variante mit irgendeinem anderen Fruchtgeschmack nicht unbedingt revolutionär. Abernotwendig, um auf dem wachsenden Bio-Markt gegenüber der zunehmenden Konkurrenz bestehen zu können. Das zeigte sich auf der Weltl

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Sortimente AFG und Wasser

    SORTIMENTS-CHECK

    „Wasser und Saft brauchen Heimat“

    Die Orterer-Firmengruppe (Getränkefachgroßhändler mit Sitz in Unterschleißheim bei München) führt 165 Getränkemärkte in Süddeutschland. Florian Orterer, der mit seinem Bruder Stefan und seinem Vater und Firmengründer Walter Orteter das Unternehmen führt, ist überzeugt davon, dass die vielen Neuheiten seine Läden attraktiv machen.

    [4906 Zeichen] € 5,75