Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 50,51,52,53

Take Away

Take it away!

Was tut sich eigentlich im Take-away-Bereich? Wir haben dort nachgefragt, wo das Mitnahmegeschäft klar im Fokus steht: bei Foodservice-Anbietern mit starkem Profil an Verkehrsstandorten: Goodman & Filippo, KAMPuS, Laekkert, scoom – hier lesen Sie die Antworten.

[12064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Coca-Cola investiert in Außer-Haus-Markt

Hamburg. Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEPD) GmbH setzt im Außer-Haus-Konsum auf kleine Glasflaschen. Als Folge der Herausnahme von Premix-Containern als Großverbrauchergebinde aus dem Coca-Cola-Sortimentspaket seit knapp vier Jahren

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Messe Internorga

Sprungbrett Außer-Haus-Markt

Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 16

Industrie

PepsiCo ohne Boss

Deutschland-Chef geht – Gastrovertrieb vor Neustruktur

Neu-Isenburg. Der Geschäftsführer von PepsiCo Deutschland, Jürgen Reichle, verlässt den Softdrink- und Snack-Konzern zum Jahresende. Seine Nachfolge übernimmt kommissarisch der bisherige Finanzvorstand André Grube.

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola stößt ins Kaffeegeschäft vor

Softdrink-Marktführer will jetzt in Deutschland mit Heißgetränken Gas geben – Internationale Marke Chaqwa mit Doppelrolle

Berlin. Deutschlands führender Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola stellt sich breiter auf. Das Unternehmen will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao ausbauen: mit einer Doppelstrategie für den Unterwegs-Markt.

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

„Manchmal zählt der Zeitpunkt“

Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren eine

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter