Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Effizienzsteigerung: Retouren bedeuten für Händler Aufwand und Kosten. Daher arbeiten viele Handelsunternehmen weiterhin daran, diese zu vermeiden, indem sie ihre Prozesse schlanker und für die Kundschaft transparenter gestalten. Das zeigt die aktuel

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 12

Industrie

Standortschließung

Coca-Cola baut Arbeitsplätze ab

Getränkehersteller Coca-Cola baut deutschlandweit Jobs ab – betroffen sind vor allem Automatenbefüller und Servicetechniker. Das Unternehmen gliedert sein Automatengeschäft an externe Dienstleister aus, 410 Jobs fallen weg. Der Standort Hamm (NRW) ma

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Ein ganz persönliches Getränk mixen

Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

[3011 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 14

Standpunkt

Wasseranlagen

Angebot mit klaren Regeln

Wasseranlagen wie sog. Bottled Watercooler gehören in immer mehr Büros und Einrichtungen zum Standard. Allerdings wird meist vergessen, dass mangelnde Hygiene schnell zum Gesundheitsrisiko für Menschen mit schwächerem Immunsystem führen kann.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Coke macht jetzt in Kaffee

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Auch für Giganten der Konsumgüterindustrie liegen die Stellschrauben des Ergebnismanagements oft im Mikrokosmos. Bei Coca-Cola ist die Kaffeemarke Chaqwa ein noch kaum sichtbarer Trieb. Wenn die Nummer eins bei Erf

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola stößt ins Kaffeegeschäft vor

Softdrink-Marktführer will jetzt in Deutschland mit Heißgetränken Gas geben – Internationale Marke Chaqwa mit Doppelrolle

Berlin. Deutschlands führender Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola stellt sich breiter auf. Das Unternehmen will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao ausbauen: mit einer Doppelstrategie für den Unterwegs-Markt.

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 12

Industrie

Wettlauf um Kapseln

Niedersächsische Ideenschmiede geht gegen Coke & Co. ins Rennen

Frankfurt. Im Kapselgeschäft mit Erfrischungsgetränken drängen weitere Player in den Markt. Jetzt stellt der Schankanlagenspezialist VEB Braun den Prototyp einer Kapselmaschine vor – mit 12 bar Druck.

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 086

Hamburg

Impulse für den Aufschwung

Das Geld sitzt wieder lockerer im Außer-Haus-Markt: Das war eine der wichtigsten Botschaften auf der 84. Internorga. Wirtschaftskrise hin oder her, 'wat mut, dat mut', wie der Hamburger sagt, und so machte manch ein Messebesucher das Portemonnaie weit auf oder signalisierte zumindest, dies in naher Zukunft vorzuhaben. Sehr zur Freude der 1.105 Aussteller. www.internorga.de

[15327 Zeichen] € 5,75

 
weiter