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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Nachgefragt

„Keine Anzeichen einer Marktsättigung“

Jörg Wipfler, Vice President für Monster Energy Europe, über Konsumverlagerung, spannende Wertschöpfung, Eistee-Hypes und seine Kampfansage an Red Bull.

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 17

Hintergrund

Wir sehen disruptiven Zeiten entgegen

Coca-Cola: Marketing-Chef Michael Willeke über generative KI und die Zukunft des Markenerlebnisses. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Coca-Colas Integrated Marketing Experience Director Europa muss Michael Willeke die richtige Balance zwischen menschlichem Erlebnis und digitaler Markeninszenierung treffen. Dieses Jahr hat Coca-Cola erstmals mit generativer künstlicher Intelligenz (KI) experimentiert. Für Willeke nur ein Anfang: Er glaubt, dass generative KI das Marketing ähnlich radikal verändern wird wie das Smartphone. Coca-Cola soll diese neue Ära der Digitalisierung aktiv mitgestalten.

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Strategiewechsel im Handelsmarkengeschäft

„Wir tauschen kein Geld mehr“

Berentzen-Chef Oliver Schwegmann über Trends, Strategiewechsel und unbehandelte Orangen.

[1971 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 108,109

Beverage-Trend

Mindful Drinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[6785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 26,27

Journal

„Wir sind auch groß“

Seit 20 Jahren erarbeitet sich Fritz-Kola Stück für Stück Marktanteile – in Konkurrenz zu Weltmarken. Selbstbewusst sprechen Gründer Mirco Wolf Wiegert und sein neuer Co-Geschäftsführer Florian Weins über Wachstumspläne, ihre Null-Konditionen-Politik und die Notwendigkeit eines höheren Flaschenpfandes.

[10915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 21,22,23

Journal

„Wir sind offener denn je“

Oettinger-Inhaberin Pia Kollmar und Vertriebschef Peter Böck können jetzt unbeschwert aufspielen: Die Kartellbehörden haben den Verkauf der Brauerei Gotha an Paulaner besiegelt.

[16959 Zeichen] Tooltip
Oettinger Brauerei: Schrumpfende Absätze im Inland, stabiles Auslandsgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 42

Marktplatz Getränke

„Regionalität ist unsere DNA“

Nach dem Wüllner-Zukauf schwingt sich die Hassia-Gruppe zum größten Marken-Mineralbrunnen in Deutschland auf – verteilt auf elf Standorte. Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller über regionale Stärke in einer globalen Krise.

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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