Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

[3932 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 12

Industrie

Getränkeherstellern droht ein heißer Herbst

Weitere Unternehmen kündigen Preiserhöhungen an – Coca-Cola drängt in neue Kategorie – Hassia sieht Premium-Segment intakt

Preiserhöhungen und ein verändertes Konsumverhalten machen das zweite Halbjahr für die Hersteller von alkoholfreien Getränken zur Herausforderung.

[4211 Zeichen] Tooltip
LZ Ranking 2022: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 14

Industrie

Limo-Hersteller leiden unter der Pandemie

Corona lässt das Geschäft mit Erfrischungsgetränken schrumpfen – Coca-Cola verliert überproportional

Fehlende Vertriebskanäle und Verzehranlässe machen sich bemerkbar: Die meisten Hersteller haben 2020 weniger Limos, Schorlen und Co. verkauft. Nur wenige konnten die Lücke mit dem LEH-Geschäft komplett schließen.

[3670 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2021: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 51

Marktplatz Getränke

Es läuft einfach

Bei alkoholfreiem Bier ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Heidrun Krost*

[5862 Zeichen] Tooltip
Stabile Säule
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 12

Industrie

Softdrink-Riesen verkaufen mehr Limos

Coca-Cola bleibt größter Hersteller von Erfrischungsgetränken – Lohnproduzenten schwächeln – Pro-Kopf-Verbrauch sinkt

Frankfurt. Obwohl die Verbraucher 2019 weniger Limos, Schorlen und Co. getrunken haben, konnten einige Hersteller mit ihren Erfrischungsgetränken wachsen. Ein starkes Markenportfolio mit zuckerfreien Alternativen zahlt sich offenbar aus.

[2720 Zeichen] Tooltip
LZ-RANKING 2020: DIE GRÖßTEN ERFRISCHUNGSGETRÄNKEHERSTELLER IN DEUTSCHLAND - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 14

Industrie

Limos sollen leichter werden

Unternehmen arbeiten an der versprochenen Zuckerreduktion – Führende Erfrischungsgetränkehersteller verkaufen 2018 in Summe wieder mehr Liter

Frankfurt/Berlin. Zuckerreduktion, Nährwertkennzeichnung, Verpackungen – an treibenden Themen mangelt es den Getränkeherstellern nicht. 15 Prozent weniger Zucker hat die Branche der Politik versprochen, jetzt muss sie sehen, wie sie dahin kommt.

[2829 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2019: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 14

Industrie

Zuckerdebatte trifft die Süßgetränkehersteller

Die größten 40 Erfrischungsgetränkehersteller verlieren 2017 an Absatz – Abkehr von Cola-Getränken und Limonaden

Frankfurt. Die Hersteller von süßen, zuckerreichen Getränken haben es zunehmend schwer in Deutschland. Coca-Cola European Partners hält sich an der Spitze der Absatzrangliste. Die von dem Unternehmen verkaufte Menge stagniert aber auf Vorjahresniveau. In der Top Ten wächst lediglich Danone Waters.

[3765 Zeichen] Tooltip
TOP 40 Erfrischungsgetränke 2017 - Die größten Hersteller nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 14

Industrie

Süßgetränke weiter auf Kurs

TOP 40 Erfrischungsgetränke-Hersteller im Jahr 2016 mit leicht abgeschwächtem Wachstum

Frankfurt. Der Zuckerdebatte zum Trotz bleiben Süßgetränkehersteller auf der Erfolgsspur. Sie gewinnen durch Umschichtungen im Portfolio und neue Produktvarianten. Unangefochten vorne stehen Coca-Cola und der Lidl-Abfüller Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke.

[3579 Zeichen] Tooltip
TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2017
€ 5,75

 
weiter