Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

Sodastream erhöht den Werbedruck

Frankfurt. Die Wassersprudlermarke Sodastream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken Kampagne mit Fußball-Superstar Lionel Messi als Testimonial begle

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Gerolsteiner holt Musiker ins Boot

Nachhaltigkeit, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen hat den Musiker Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Zur Apfelerntezeit bringt der Hersteller drei sortenreine Schorlen auf den Markt.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

[2267 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 077

Länderreport Schweiz

Kräuter für das Image

Rivella lässt Mittermeier-Kampagne in Deutschland auslaufen

Rothrist. Die Durststrecke für Rivella scheint mittlerweile auch auf dem Schweizer Markt überwunden. Mit einem gesteigerten Innovationstempo in der Schweiz und einer neuen Kampagne in Deutschland wird mit einer weiter positiven Entwicklung gerechnet.

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 77

Länderreport Schweiz

Kräuter für das Image

Rivella lässt Mittermeier-Kampagne in Deutschland auslaufen

Rothrist. Die Durststrecke für Rivella scheint mittlerweile auch auf dem Schweizer Markt überwunden. Mit einem gesteigerten Innovationstempo in der Schweiz und einer neuen Kampagne in Deutschland wird mit einer weiter positiven Entwicklung gerechnet.

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Messi und Gomez dribbeln für Pepsi

US-Getränkeriese will mit internationalem Fußball-Starteam im WM-Geschäft punkten

Neu-Isenburg. PepsiCo wird zur kommenden Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wie gewohnt auf die Werbepauke hauen. Jetzt hat der Getränkeriese sein Fußball-Werbeteam für 2014 bekannt gegeben.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

Marketing

Messi und Gomez dribbeln für Pepsi

US-Getränkeriese will mit internationalem Fußball-Starteam im WM-Geschäft punkten

Neu-Isenburg. PepsiCo wird zur kommenden Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wie gewohnt auf die Werbepauke hauen. Jetzt hat der Getränkeriese sein Fußball-Werbeteam für 2014 bekannt gegeben.

[2368 Zeichen] € 5,75

 
weiter