Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 58

Länderreport Berlin-Brandenburg

Kolonne Null delegiert Vertrieb

Der Berliner Pionier für alkoholfreie Weine, Kolonne Null, übergibt die Distribution an Wein Wolf. Seit März übernimmt der Großhändler den Vertrieb für das gesamte Sortiment. Kolonne Null will sich nicht nur in Deutschland und Europa einen Namen mach

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jarritos zielt auf Einzelhandel

Kultlimonade will auch deutsche Verbraucher gewinnen

Der meist verkaufte Softdrink Mexikos ist Jarritos schon lange. Über die Mexican Soda Company soll damit auch der deutsche Markt erschlossen werden.

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 12

Industrie

Erfrischungsgetränke

Almdudler nimmt Vertrieb in die Hand

Almdudler übernimmt von Januar 2024 an den Vertrieb seiner Mehrweg-Glasflasche in Deutschland selbst. Bisher wurde das Gebinde von Franken-Brunnen abgefüllt und vertrieben. Der Vertrieb von PET-Flaschen bleibt beim Partner Pfanner. Gleichzeitig wird

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Wodka beschwingt Schwarze & Schlichte

Traditioneller Kornhersteller greift im Aperitif-Segment an – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgebaut werden

Mit dem Wodka Three Sixty verpasste sich der Korn-Hersteller Schwarze & Schlichte ein modernes Image. Die Schwäche ihrer Traditionsmarken konnten die Westfalen damit wettmachen.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 51

Länderreport Bremen

Ventas punktet mit Pastasaucen

Das Vertriebsunternehmen offeriert auch Produkte aus der asiatischen Küche - Start mit Erfrischungsgetränken unter der Marke Mentos

Die Ventas Foodmarketing GmbH vertreibt seit 2021 Pastasaucen der Marke Bongiovi. Der Rocksänger Jon Bon Jovi hat bei dem Label die Finger mit im Spiel.

[3577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 54

Länderreport Bremen

Ventas übernimmt den Vertrieb von „Healthy People“

Die Fruchtsaftgetränke kommen zunächst in drei Geschmacksrichtungen auf den deutschen Markt

Healthy People ist bereits seit 2006 im Marken-Portfolio des größten niederländischen Fruchtsaft-Herstellers Riedel B.V..

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

Industrie

Nestea verschwindet aus dem Regal

Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Abkühlung

In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

[10003 Zeichen] Tooltip
Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 13

Industrie

Fußballstar Reus steigt ins Getränkegeschäft ein

Marke Repeat für Vitaminwasser startet Ende Juni – Columbus Drinks übernimmt Vertrieb – Foodist-Gründer als Partner

Stars wie Shirin David haben es vorgemacht, nun bringt auch Fußballprofi Marco Reus mit Repeat eine Getränkemarke heraus. Anstatt auf Eistee setzt der BVB-Star auf funktionelle Getränke – und hofft auf langfristigen Erfolg.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Portfolio

Columbus Drinks vertreibt Fentimans

Der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Tonic-Herstellers Fentimans. Zum Sortiment des britischen Familienunternehmens gehören Bitterlimonaden und fermentierte Softdrinks. Vermarktet werden die P

[427 Zeichen] € 5,75

 
weiter