Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Vöslauer sieht sich im Premium-Bereich

Frankfurt. Im schwer umkämpften deutschen Wassermarkt ist auch Österreichs führender Hersteller, die Vöslauer Mineralwasser AG aus Bad Vöslau, aktiv. "Wir sind ein verlässlicher Partner, der für hohe Qualität und Innovation mit hohen Standards steht", er

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Festlistungen auch im Discount sind das Ziel

Waldquelle will Deutschland zum Hauptexportmarkt für Traubengetränk machen - Relaunch zum Frühjahr 2010

Wien. Mit "Traubisoda" hat Waldquelle den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Ziel von Österreichs zweitgrößtem Brunnen ist es nun, mehr Fest- und Südlistungen zu bekommen. Mit dem alkoholfreien Traubenerfrischungsgetränk " Traubisoda" seien in D

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

Länder Report Österreich

Türöffner für den deutschen Markt

Pfanner verteidigt Marktposition bei Eistees - Exportquote liegt bei 80 Prozent

Lauterach, 13. Oktober. Seit mehr als vier Jahren verteidigt das Lauteracher Unternehmen Pfanner auf dem deutschen Markt die Marktführerschaft bei den Eistees. "Der Erfolg in diesem Segment öffnet uns zusätzlich die Türen für unsere Fruchtsäfte", macht K

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 078

Länder Report Österreich

Gut aufgestellt im internationalen Markt

Rauch bringt Eiskaffee nach Deutschland und feiert in Österreich Erfolge mit neuem Wellness-Wasser

Nüziders, 16. Oktober. "Aufgrund des geringen Preisniveaus sind wir in Deutschland nicht so präsent wie in anderen Ländern", erklärt Daniela Kapelari, Direktorin für internationales Markteing des Fruchtsaftimperiums Rauch mit Sitz in Rankweil und Nüziders

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 078

Länder Report Österreich

Im Jahrhundertsommer floss viel Eistee

Pfanner hat seine Kapazitäten mit einer PET-Anlage und einem Hochregal in Enns ausgeweitet

Lauterach, 16. Oktober. Der tropische Sommer in Deutschland hat dem Gestränkehersteller Pfanner, Lauterach, saftige Zuwächse beschert. Pfanner erwartet einen Umsatz von 190 Mio. EURfür 2003, im Vorjahr hatten die Lauteracher 152,3 Mio. EUR umgesetzt, 2001

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

BBAG profitiert von Pago-Säften

Österreichischer Biermarkt unbefriedigend - Auslandserfolge erzielt

GvP./vwd. Frankfurt, 19. November. Der börsennotierte österreichische Getränkekonzern BBAG (Brau-Beteiligungs AG), Linz, konnte in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 7,9 Prozent auf 844 Mio.

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

Unternehmen Serie

Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

[6932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

BBAG internationaler

Marktführung in Rumänien - Konzernergebnis 1997 stabil

ska. Frankfurt, 20. Mai. Der rückläufigen Entwicklung des Bierabsatzes begegnet die BBAG-Gruppe mit Produktinnovationen auf dem österreichischen Markt und einer internationalen Expansionsstrategie. Trotz schwieriger Marktverhältnisse kann der Konzern 1997

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 082

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke AFG

Auch Fruchtsäfte sollen über die Grenze fließen

Fruchtsafthersteller Rauch will die Ausfuhren künftig weiter steigern

dd. Rankweil, 30. Oktober. Das der Rauch Eistee der "absolute Renner" ist, steht für Daniela Kapelari, Verkaufsleiterin der Rauch Fruchtsäfte GmbH, Rankweil, außer Frage. 62 Prozent habe der Marktanteil im ersten Halbjahr in Österreich betragen, sagt Kape

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Almdudler will aufs Flachland

Kräuterlimonade startet 1996 TV-Werbung in Deutschland

WIEN Die Flasche mit dem bunten Trachtenpärchen zählt zu den traditionsreichsten Getränkemarken Österreichs. Mit skurrilen Werbeauftritten will Almdudler auch im gesamten deutschen Markt seinen Erfolg fortsetzen .Der Storch läßt die Flügel hängen. Weil er

[2801 Zeichen] € 5,75

 
weiter