Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Ganz nah am Wasser

    Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola Amatil splittet ihr Europa-Geschäft ab

    Tochter der australischen Konzession ordnet Geschäft neu und notiert an der Londoner Börse

    GvP. Frankfurt, 12. Februar. Coca-Cola Amatil, größter Konzessionär von Coca-Cola mit Schwerpunkten in Australien, Asien und Osteuropa, spaltet seine Europa-Division ab und benennt den Europa-Verantwortlichen des Getränkekonzerns zum Europa-Chef. E. Nev

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Japanische Taisho will Red Bull noch überflügeln

    Vor dem Lebensmittel-Einzelhandel wird der Energizer-Drink Liptovitan im Fachhandel eingeführt

    cp. Frankfurt, 1. August. Der Pharmakonzern Taisho strebt mit seinem in Japan schon seit Jahrzehnten erfolgreichen Getränk Lipovitan auf den in Europa stark wachsenden Markt für Energy-Drinks. Langfristig erhoffen sich die Japaner mit dem Marktführer Red

    [3167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75