Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bis zum Horizont

    Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bis zum Horizont

    Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 010

    Industrie

    Red Bull rast zum nächsten Rekord

    Absatz übersteigt 4,6 Mrd. Dosen – Neue Vermarktungsvereinbarung mit Haupteigentümer

    Fuschl am See. Der Energydrinkhersteller Red Bull kommt aus dem Feiern nicht heraus. Mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen stehen die Österreicher erneut vor einem Rekordergebnis. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen allerdings viel kosten lässt.

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 10

    Industrie

    Red Bull rast zum nächsten Rekord

    Absatz übersteigt 4,6 Mrd. Dosen – Neue Vermarktungsvereinbarung mit Haupteigentümer

    Fuschl am See. Der Energydrinkhersteller Red Bull kommt aus dem Feiern nicht heraus. Mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen stehen die Österreicher erneut vor einem Rekordergebnis. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen allerdings viel kosten lässt.

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

    Journal

    Der Markenmagier

    Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

    Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

    [6013 Zeichen] € 5,75