Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Hassia-Gruppe verteidigt Position

    Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

    Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Wellness

    Gesunder Geist aus der Flasche

    Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

    [9548 Zeichen] Tooltip
    Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 022

    Industrie

    HMI plant Zuwachs

    Mannheimer Getränke-Gruppe setzt sich ehrgeizige Ziele

    Mannheim, 28. April. Nach einem sehr schwierigen Jahr 2004 gibt sich der Mannheimer Getränkehersteller und Coca-Cola-Konzessionär HM InterDrink für das laufende Jahr zuversichtlich. Herausspringen soll ein Umsatzzuwachs von 3 bis 5 Prozent. Dabei geht die

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Heftige Bewegungen im Cola-Markt

    Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

    Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    "Power-Cola" Jolt punktet

    Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost

    CCE macht den Schülern Beine

    Im Sommer engagierte sich Coca-Cola bei seinem Jugendmarketing erstmals aufbreiter Ebene an den Schulen. Von Waltraud Schwarz

    Im Jugendmarketing unterscheidet die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG inzwischen nicht mehr nach Ost und West. Denn die Wertvorstellungen sind gerade bei den Jugendlichen relativ ähnlich, wie unterschiedlichste Untersuchungen belegen. So fährt die CCE ih

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

    [5667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75