Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 061

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 61

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Christinen startet Relaunch

Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 063

Länderreport Berlin-Brandenburg

Spreequell steigt in das nationale Geschäft ein

Mit regelmäßig lancierten Monoprodukten will der Berliner Brunnen seine Absatzbasis auf überregionaler Ebene ausbauen

Berlin. In Berlin hat Spreequell die Wachstumschancen nahezu ausgereizt. Mit neuen Produkten soll nun ein überregional tragfähiges Angebot geschaffen werden. Im Segment der Süßgetränke ist die Spreequell Mineralbrunnen GmbH schon lange aktiv. Aus dieser

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Neue Produkte und Gebinde

Spreequell stellt sich zeitgemäß auf - Der Fokus liegt auf Einweg

Berlin. Die Spreequell Mineralbrunnen GmbH, Berlin, positioniert sich klar als Markenanbieter trotz des steigenden Discountanteils in der Region. Mit rund 50 Mio.Füllungen, davon 40 Prozent Süßgetränke, sieht sich Spreequell in mehreren Marktsegmenten al

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Dachmarke mit dem "Pegasus"-Symbol

Erfolgreiche Strategie der Oppacher Mineralquellen basiert auf drei Säulen

Oppach, 15. September. Im hart umkämpften und preisaggressiven Wassermarkt hat die Oppacher Mineralquellen GmbH in den vergangenen Jahren ihren Absatz kontinuierlich gesteigert. Das Absatzgebiet wurde erheblich ausgeweitet und umfasst heute die Großräume

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Abschmelzungen im Mehrwegbereich

Bad Liebenwerda geißelt "aggressiven Preiskampf im Discount-Bereich" - Fokus auf Wellness

Bad Liebenwerda, 14. April. Die am Stadtrand des traditionsreichen Kurortes Bad Liebenwerda ansässige Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH, führender Mineralwasserproduzent im Land Brandenburg und Mitglied der Rhön-Sprudel Unternehmensgruppe, hält weiterhi

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Spreequell appelliert an Lebensfreude

Berlin, 14. April. Positioniert als frischer, gesunder Durstlöscher für den aktiven Großstädter, versucht die Mineralwasser-Marke "Spreequell" die Lebensfreude und Begeisterung einer ganzen Stadt abzubilden. Slogan: Volle Pulle Leben. Wie Andrea Lottmann,

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter