Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

Coca-Cola launcht Adez in Europa

Mailand. Im vergangenen März hatte Coca-Cola die argentinische Pflanzendrinkmarke Ades gekauft, nun bringt der Softdrinkkonzern diese unter dem Namen Adez nach Europa. Den Rollout in 18 europäischen Ländern hatte das Unternehmen am Dienstag in Mailan

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Coke gelingt 2008 ein guter Start

Atlanta. E. Neville Isdell, bis Ende Juni 2008 CEO des US-Konzerns Coca-Cola, legt ein glänzendes Finale hin. Der Konzern hat zum Jahresauftakt kräftig vom Trend zu stillem Mineralwasser und Säften profitiert. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Herstell

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

Industrie

Cadbury Schweppes teilt sich auf

Briten beschließen Fahrplan für Abspaltung der US-Getränkesparte - Künftig reiner Süßwarenkonzern

London. Der britische Cadbury Schweppes-Konzern will bis Mai seine US-Getränkesparte separieren, um sie dann schneller verkaufen zu können. Künftig konzentriert sich die Gruppe ausschließlich auf ihr Süßwarengeschäft. Für eine Überraschung sorgte Konzern

[4594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

Industrie

PepsiCo vor einer umfassenden Neuordnung

Übernahme von Quaker Oats macht Umstrukturierung erforderlich - Kompromiss bei Gatorade - Konzern wird zum Food-Giganten

Frankfurt, 16. August. Der US-Konzern PepsiCo steht vor einer kompletten Neuordnung: Zum einen tragen die Amerikaner damit ihrer zunehmenden Diversifizierung Rechnung, zum anderen werden Auflagen der Kartellbehörden beim Kauf von Gatorade erfüllt. Nach

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Coke-Absatz bricht ein

Frankfurt, 26. Juli. Als "enttäuschend" hat Coca-Cola-Konzernchef Douglas N. Daft das Ergebnis des zweiten Quartals 2001 in Deutschland bezeichnet. Der Absatz brach um 12 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein. In Europa und angrenzenden Regionen v

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 014

Industrie

Perrier Vittel steigert den Umsatz

Nestlé mit weltweitem Plus bei Wasser - Starke Zuwächse in Nord- und Lateinamerika

p.s. München, 26. November. Die für die weltweiten Nestle - Wasseraktivitäten verantwortliche Perrier Vittel S.A. will zügig weiter wachsen. Im Geschäftsjahr 1998 werden konzernweit mehr als 7 Mrd. DM erlöst. Wie der Chief Executive Officer der Pariser

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Coca-Cola Amatil splittet ihr Europa-Geschäft ab

Tochter der australischen Konzession ordnet Geschäft neu und notiert an der Londoner Börse

GvP. Frankfurt, 12. Februar. Coca-Cola Amatil, größter Konzessionär von Coca-Cola mit Schwerpunkten in Australien, Asien und Osteuropa, spaltet seine Europa-Division ab und benennt den Europa-Verantwortlichen des Getränkekonzerns zum Europa-Chef. E. Nev

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

 
weiter