Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coca-Cola bringt Musik in die Städte

Weihnachtstrucks sind zum 10. Jubiläum mit verändertem Konzept unterwegs / Jugendliche werden als Zielgruppe wichtiger

Weil die WM-Kommunikation im Vordergrund stand, war 2005 vom Coca-Cola Weihnachtstruck vergleichsweise wenig zu sehen. In diesem Jahr, zum 10. Jubiläum, wird aber wieder richtig geklotzt: Sechs statt wie zuletzt nur zwei Trucks sind unterwegs und machen

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

Industrie

Neuer hessischer Getränkeverbund

Frankfurt, 12. Januar. Die Unternehmen Hagedorn Wiegand Getränke GmbH & Co. KG und die K&K Getränke GmbH haben unter der Firmierung Hessische Getränke GmbH & Co. KG ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Aufgabe der zusammengeführten Großhandelsaktivitä

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Wasser frisch gesprudelt

Kräftiges Wachstum für alternative Wassergeräte

Auf dem Markt der alkoholfreien Getränke sind erst in den letzten fünf Jahren völlig neue Segmente entstanden: Wassersprudler, Wasserzapfgeräte und Dispenser. Anfangs belächelt, lange unterschätzt, mausert sich vor allem das Geschäft mit Wassersprudlern zu einer ernst genommenen Größe.

[10673 Zeichen] Tooltip
Heimische Quelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Erstmals Absatzverluste und Preiseinbrüche bei Eistee

Immer kürzere Lebenszyklen für neue Produkte am Markt für alkoholfreie Getränke - Viele Innovationen

d.b. Berlin, 18. März. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee gesunken. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor, die für das vergangene Jahr einen Rückgang von 485,4 Mio. auf 462,

[2465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

Service LZ - Verbraucherrunde

"Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

[44574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Industrie

Rosbacher kauft Artus-Brunnen

GvP. Frankfurt, 5. Dezember. Die VMH Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. KG, Offenbach, hat die Artus Mineralquellen GmbH in Bad Hönningen erworben. Veräußerer sind die Solvay Deutschland und die AGA-Gas Holding, die jeweils 50 Prozent der Geschäftsanteil

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 057

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoff für das Massengeschäft

Getränkeanbieter testen Materialien - Coca-Cola berichtet über Probleme mit Leergut

We. Frankfurt, 26. September. Nur Getränke-Anbieter, die Kunststoff- Mehrwegsysteme frühzeitig einführen, vermeiden Marktanteilsverluste. Denn PET & Co. gehört die Zukunft. Zu diesem kategorischen Urteil gelangten Teilnehmer des Kongresses "Die Kunststoff

[8967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner meldet Plus

Absatz trotz Rekord im Boomjahr 1994 gestiegen

GvP. Frankfurt, 17. August. Das größte deutsche Mineralbrunnenunternehmen, Gerolsteiner, konnte von Januar bis Ende Juli 1995 ihren Gruppenabsatz um ein Prozent steigern. Für die Mineralbrunnen insgesamt gehen Brancheschätzungen nur von einem leichten Plu

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Deutsche lieben Fruchtsaft pur

Bundesrepublik bei Produktion und Konsum europäischer Spitzenreiter / Von Gabriel von Pilar

An Wachstumsgrenzen wollen die deutschen Fruchtsafthersteller noch längst nicht glauben. Bis 1996, so rechnen Marktforscher vor, könnte sich der Pro- Kopf-Verbrauch von Fruchtsäften und -nektaren hierzulande auf 42,6 Liter steigern. Damit läge er deutlich

[12486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Coup mit Michael Jackson

Pepsi vermarktet Exklusiv-Song des Pop-Stars

Ho. Offenbach - Mit einem neuen Marketingcoup geht Pepsi-Cola an die Öffentlichkeit. Am ersten Juni läuft die Weltpremiere eines bislang unveröffentlichten Songs des Megastars, für den sich der US-Softdrink-Konzern die Exklusiv-Rechte gesichert hat. In De

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter