Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Erster virtueller Kühlschrank im Netz

    Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

    Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

    Länder Report Saarland

    Engagement im AfG-Bereich

    Homburg, 11. Juli. Auch im Segment der alkoholfreien Getränke ist im deutschen Markt eine starke Preisorientierung des Verbrauchers zu verzeichnen. Wie dem Geschäftsbericht des Unternehmensverbundes Karlsberg für 2000/2001 zu entnehmen ist, werden in dies

    [1595 Zeichen] € 5,75