Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 033

    Journal

    "Näher am Kunden"

    Bottler-Chef Damian Gammell sucht den effizientesten Weg in den Markt

    [16746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

    Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Muskelspiel bei Getränken

    Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

    Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Ganz nah am Wasser

    Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Neuer Coke-Chef hat viel vor sich

    Götz-Michael Müller lässt sich bei der Konzerntochter in Essen auf große Herausforderungen ein / Von Gabriel von Pilars

    Frankfurt, 8. Februar. Mit Götz-Michael Müller besetzt der Coca-Cola-Konzern plangemäß die Top-Position der Essener Tochtergesellschaft mit einem Deutschen - noch dazu mit einem Kenner amerikanischer Konzernstrukturen. Laut Plan scheidet Götz-Michael Mü

    [4509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 045

    Service PET - Mehrweg

    Leicht, sicher und völlig unkaputtbar

    Herbert Hoffmann zieht für den Pionier Coca-Cola Bilanz und gibt einen Ausblick

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Coca-Cola steht fest zur PET-Flasche, können doch 1,5 Liter Getränk in nur 110 Gramm Verpackung angeboten werden. Die Einführung der PET-Flasche pushte den Anteil von Mehrwegware, den das Softdrink-Unternehmen produziert, zwisc

    [5924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Coca-Cola will Bonaqa stärken

    Starke Werbeauftritte sollen wieder für Umsatzplus sorgen

    ESSEN Die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, plant für 1994 ein Umsatzplus von fünf Prozent. Dazu soll vor allem das starke Werbeengagement als Hauptsponsor der Fußball-WM in den USA beitragen. In Deutschland erhält das Tafelwasser Bonaqa einen konzentrierte

    [1021 Zeichen] € 5,75