Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

    Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

    Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

    Industrie

    PepsiCo sieht noch viel Potenzial

    Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

    Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

    [5268 Zeichen] € 5,75