Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Seagram-Konzern ändert Saftstrategie

    Einheitliche Markenführung für Frischsäfte - Konzentration auf die Großfläche - Neue Zentrale / Silke Biester

    Brüssel, 24. August. Die direktgepreßten und gekühlten Säfte der Marke Tropicana wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, sie werden auf die Marke Dole umgestellt. Dies ist das Ergebnis aus der Zusammenführung der Seagram-Tochter Tropicana Products E

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Seagram/Dole

    Teure Saft-Nische

    Die Übernahme des Dole-Fruchtgetränkegeschäfts durch den Seagram-Konzern steht kurz bevor. Der deutsche Lebensmittelhandel dürfte danach um einen spendablen WKZ-Zahler ärmer sein. Wettbewerber der heimischen Fruchtsaftindustrie sehen der geplanten Fusion

    [3215 Zeichen] € 5,75