Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

    Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

    Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

    HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

    [8395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Erfolg Crystal Pepsi in den deutschen Handel

    mw. Frankfurt - "Soviel Natürlichkeit wie möglich" möchte die Pepsi- Cola GmbH mit der Marke Crystal Pepsi jetzt auch in den Softdrink-Markt in Deutschland bringen. Das in den USA bereits eingeführte klare Cola-Getränk, das keine Konservierungsstoffe enth

    [1007 Zeichen] € 5,75