Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

    Industrie

    Coke macht Costa in Europa groß

    Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

    Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

    [4859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 027

    Frischware

    Emmi wächst und sieht sich auf Zielkurs

    Gewinnmarge stimmt wieder - Ausland weiter hinter den Erwartungen - Neuer Energy-Drink

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi sieht sich nach dem unbefriedigenden Geschäftsjahr 2007 mit einem guten Wachstum und deutlich besserem operativen Ergebnis im ersten Halbjahr 2008 wieder auf Zielkurs. Das gute erste Halbjahr stimmt den neuen Em

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    Grenznahe Regionen im Fokus

    Rivella baut Engagement in Deutschland weiter aus - Schweizer Markt unter Druck

    Rothrist, 24. Mai. Der Schweizer Getränkemarkt schlägt Wellen: Extreme Preisaktionen bei Softdrinks mit Abschlägen von zum Teil mehr als 30 Prozent haben dazu geführt, dass der Absatz in diesem Segment im vergangenen Jahr zwar leicht um 3 Prozent gestieg

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Preisdruck bei Fruchtsäften wächst

    Länger andauernde Konsumstagnation erwartet - Schorlen boomen

    maq. Frankfurt, 15. Juni. Die Fruchtsaftindustrie rechnet mit einer länger anhaltenden Stagnation des Konsums in Deutschland. Der Kostendruck zwingt die Hersteller zu höheren Preisen, die dem Pro-Kopf-Verbrauch keinen Spielraum für Wachstum mehr lassen.

    [2554 Zeichen] € 5,75