Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 16

    Industrie

    Thailänder bestimmen über Red Bull

    Neue Verhältnisse nach Tod von Dietrich Mateschitz – Änderungen am Kerngeschäft unwahrscheinlich

    Dietrich Mateschitz war bei Red Bull als Geschäftsführer unkündbar – obwohl ihm nur eine Minderheit des Unternehmens gehörte. Nach seinem Tod haben die thailändischen Mehrheitseigentümer das Sagen über den Energy-Drink-Anbieter. Sie sind derzeit abseits von Red Bull auffällig umtriebig.

    [5596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

    Journal

    Der Markenmagier

    Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

    Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

    [6013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

    Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

    FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75