Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 020

    Industrie

    Softdrinks sollen gesünder werden

    Frankfurt. Die internationalen Softdrink-Riesen Coca-Cola und PepsiCo entdecken mehr denn je den Gesundheitstrend. So bringt PepsiCo "Pepsi Raw" auf den britischen Markt. Statt mit Fructose-Sirup wird das "natürlichere" Pepsi Raw mit angeblich gesünderem

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola setzt positive Signale

    Konzern legt 2006 deutlich zu - Deutschland wieder im Plus

    Frankfurt, 15. Februar. Der Coca-Cola Konzern in Atlanta hat seine Schwächephase offenbar weitgehend überwunden und legt 2006 im Absatz, Umsatz und Ergebnis weltweit zu. Auch beim langjährigen Sorgenkind Deutschland kann Coke-Chef Neville Isdell aufatmen

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola-Konzern gewinnt zunehmend an Fahrt

    Besonderen Schwung beschert viertes Quartal - Positive Effekte in Deutschland vom Discount

    Frankfurt, 9. Februar. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat 2005seinen Umsatz kräftig erhöht. Dabei stabilisierte sich das Deutschland-Geschäft zusehends und lief vor allem im Schlussquartal erheblich besser. Die Coca-Cola Co., Atlanta/Georgia

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola mit Kaffeegeschmack

    Frankfurt, 15. Dezember. Coca-Cola ist bei der Entwicklung neuer Varianten für seine Stammmarke für Überraschungen immer wieder gut. Ob Coca-Cola Cherry oder Coca-Cola Vanilla, ständig arbeitet der Softdrinkkonzern an neuen Geschmacksrichtungen. Nun will

    [1049 Zeichen] € 5,75