Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Berentzen erzielt höheren Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2010 einen kräftigen Gewinnsprung. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht mitteilt, konnte der Betriebsgewinn in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werde

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

Journal

Roundtable Zukunftsperspektive

Die nächste Stufe

Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

PepsiCo will international punkten

Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

[4291 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 080

Länder Report Baden-Württemberg

HINTERGRUND

AfG-Markt lebt von Innovationen

Near-Water und Soja-Drinks am erfolgreichsten

Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 284,8 l Wässern, Säften und Erfrischungsgetränken liegen die Bundesbürger in Europa an erster Stelle. Das entspricht einem Plus von über 26 Prozent. Als wesentlichen Motor für das Marktwachstum macht die Wirtschaftsverein

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola drückt aufs Tempo

Fahrplan steht - Zügiger Aufkauf freier Konzessionen - Klare Worte von Konzernchef Isdell

Berlin, 18. November. Kompromisslos und mit Tempo will Coca-Cola das Projekt "Einheitskonzession" in Deutschland durchziehen. Das bekräftigten Konzern-Chef Neville Isdell und Deutschland-Statthalter Deryck van Rensburg in einem Gespräch mit der LZ. Freie

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

[18955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 078

Länder Report Österreich

Gut aufgestellt im internationalen Markt

Rauch bringt Eiskaffee nach Deutschland und feiert in Österreich Erfolge mit neuem Wellness-Wasser

Nüziders, 16. Oktober. "Aufgrund des geringen Preisniveaus sind wir in Deutschland nicht so präsent wie in anderen Ländern", erklärt Daniela Kapelari, Direktorin für internationales Markteing des Fruchtsaftimperiums Rauch mit Sitz in Rankweil und Nüziders

[4547 Zeichen] € 5,75

 
weiter