Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

    Journal

    Roundtable Zukunftsperspektive

    Die nächste Stufe

    Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    PepsiCo will international punkten

    Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

    Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Apollinaris soll Coke voranbringen

    Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

    Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

    Industrie

    Bei Coke beginnt die heiße Phase

    Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
    € 5,75