Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Herausforderung für Coke-Chef

    Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

    Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

    [1720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    "Handeln nicht dem Handel überlassen"

    Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

    Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Verbraucher will Informationen"

    Béatrice Guillaume-Grabisch, Deutschlandchefin von Coca-Cola, erklärt, warum der Marketingetat auch im Jahr nach der WM nach oben zeigt

    Ihr Interesse am Saftmarkt wird von der Presse seit Monaten verfolgt. Unter anderem wurde über eine Übernahme von Eckes-Granini spekuliert. Ist das Thema mit der Lancierung von Fruitopia vom Tisch? Béatrice Guillaume-Grabisch: Über Akquisitionen gibt es

    [4380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Coca-Cola kommt im Discount voran

    Frankfurt, 19. Oktober. Das Discountgeschäft von Coca-Cola hat sich wieder nahezu zur alten Stärke entwickelt. Wie Beatrice Guillaume-Grabisch, Geschäftsführerin der Coca-Cola-Niederlassung in Berlin, gegenüber dem Tagesspiegel sagte, habe man im laufend

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Männliches Layout für neue Coke

    Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

    Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola darf Apollinaris kaufen

    Frankfurt, 6. Juli. Die Kartellbehörden haben grünes Licht für die Übernahme von Apollinaris durch Coca-Cola gegeben. Anfang Mai hatte Coca-Cola einen entsprechenden Kaufvertrag geschlossen, der nun ohne Einschränkungen genehmigt wurde. "Mit dem Erwerb v

    [825 Zeichen] € 5,75