Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Künzer weiter MEG-Teilhaber

    Frankfurt, 19. April. Die verbreitete Meldung, die Schwarz-Gruppe habe für seinen Discounter Lidl die restlichen Anteile der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. (MEG) erworben, dementiert Gesellschafter Dr. Christian Künzer. Wie er sagt, hält

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Lidl übernimmt Lieferant MEG

    Einstieg beim größten deutschen Mineralwasserhersteller soll offenbar Warenfluss sichern - Finanzielle Zwischenlösung?

    Frankfurt, 23. Juni. Lidl bzw. die Schwarz-Gruppe will 51 Prozent des Mineralbrunnenbetreibers Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke KG übernehmen. Das Vorhaben ist beim Bundeskartellamt angemeldet worden. Wenn der Deal voraussichtlich Mitte Juli genehmigt

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Ungewisser Blick in die Zukunft

    Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

    [8976 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Leißlinger Brunnenbetrieb verblüfft die Branche

    Rang 5 bis 6 im Visier - "Kostenführerschaft" und PET verschaffen Wettbewerbsvorteile - Starkes Wachstum bei Handelsmarken

    Frankfurt, 6. September. Der Zukauf der ehemaligen Nordmilch-Immobilie in Löningen durch die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) wirft erneut ein Schlaglicht auf den sachsen-anhaltinischen Getränkehersteller aus Leißling. Verwundert st

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Leisslinger hängt Wettbewerb ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Leisslinger mit neuen Zielen

    Frankfurt, 30. August. Die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG Handels- und Verwaltungsgesellschaft in Leißling treibt ihre Expansion weiter voran. So hat die neu gegründete Tochtergesellschaft, die Weser-Ems Erfrischungsgetränke GmbH in Lön

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 054

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Bisher bestes Absatzergebnis erreicht

    Leisslinger Mineralbrunnen hat sich mit neuen Verpackungen auf Marktanforderungen eingestellt

    Leißlingen, 16. August. Mit den angestrebten 600 Millionen Füllungen will die Leisslinger Mineralbrunnen GmbH in diesem Jahr das bisher beste Absatzergebnis erreichen. Bereits im vergangenen Jahr konnte sich das sachsen-anhaltische Unternehmen in den TOP

    [3176 Zeichen] € 5,75