Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 12

Industrie

PepsiCo legt nach

Sodastream kommt als Problemlöser ins Haus

Frankfurt. Jetzt lässt auch Coca-Cola-Verfolger PepsiCo den Worten Taten folgen und holt sich Impulsgeber für die Getränkesparte von außen. Mit der Übernahme von Sodastream kauft sich der US-Konzern Geschäft, dessen Potenziale in Kernländern wie Deutschland schon stark ausgereizt sind.

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 36

Journal

„Spaß an schrägen Ideen“

Bier aus Sirup und Sprudelwasser selber mixen? Für Henner Rinsche klingt das nicht seltsam, sondern vielversprechend. Der Sodastream-Chef über Wachstumschancen, Werbemillionen und neue Geschäftsfelder.

[7443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 39

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Supermann aus Bad Soden

Der Umsatz wächst alljährlich zweistellig, der Werbeetat auch – das Wachstum der Sprudlerfirma Sodastream scheint keine Grenzen zu kennen. Und ihr deutscher Chef Henner Rinsche tönt: „Eigentlich geht es jetzt erst richtig los.“

Die Stadt Bad Soden im Taunus unweit von Frankfurt hat rund 21000 Einwohner, vier Kurparks und Henner Rinsche. Rinsche ist Chef des deutschen Ablegers der israelischen Sprudlerfirma Sodastream. Vielleicht zu viel gesagt, dass er das bekannteste Gesic

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Wunderwaffe

Heimlich, still und leise arbeiten Brausegiganten, Elektronikgerätespezialisten und Start-ups an der Herstellung von Saft, Cola und Bier aus Kapseln. Falls sich die Kaffee-Erfolgsgeschichte wiederholen lässt, steht eine Revolution des Getränkemarktes bevor. Martin Mehringer

[8978 Zeichen] Tooltip
Vorbild Kaffeekapsel - Umsatz weltweit in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 21,22

Journal

Wunderwaffe

Heimlich, still und leise arbeiten Brausegiganten, Elektronikgerätespezialisten und Start-ups an der Herstellung von Saft, Cola und Bier aus Kapseln. Falls sich die Kaffee-Erfolgsgeschichte wiederholen lässt, steht eine Revolution des Getränkemarktes bevor. Martin Mehringer

[8978 Zeichen] Tooltip
Vorbild Kaffeekapsel - Umsatz weltweit in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 029

Journal

Der Kraftmeier

Mit wachsender Begeisterung tanzt Sodastream den großen Getränkeherstellern auf der Nase herum. Dass Coca-Cola den Wassersprudler-Hersteller nun in seinem Kerngeschäft angreift, nutzt Deutschlandchef Henner Rinsche für gezielte Provokationen. Klaus J

Henner Rinsche ist zurzeit besonders guter Laune. Denn mit einer PR-Aktion kann der Deutschland-Geschäftsführer von Sodastream seinen Erzfeind nerven. „Willkommen Coca-Cola“, heißt es auf einem Werbemotiv, „schön, dass Ihr jetzt auch Wassersprudler macht

[5956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 29

Journal

Der Kraftmeier

Mit wachsender Begeisterung tanzt Sodastream den großen Getränkeherstellern auf der Nase herum. Dass Coca-Cola den Wassersprudler-Hersteller nun in seinem Kerngeschäft angreift, nutzt Deutschlandchef Henner Rinsche für gezielte Provokationen. Klaus J

Henner Rinsche ist zurzeit besonders guter Laune. Denn mit einer PR-Aktion kann der Deutschland-Geschäftsführer von Sodastream seinen Erzfeind nerven. „Willkommen Coca-Cola“, heißt es auf einem Werbemotiv, „schön, dass Ihr jetzt auch Wassersprudler m

[5956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

Industrie

Heftige Bewegungen im Cola-Markt

Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

[4251 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
€ 5,75

 
weiter