Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 19

Hintergrund

Mehr als nur Cola

Pepsico: Wie der drittgrößte FMCG-Konzern der Welt in Deutschland mit Chips und Energy Drinks wachsen will

Wer an den US-Konzern Pepsico denkt, dem ist unweigerlich die namensgebende Cola-Marke Pepsi präsent. Dabei besteht das Geschäft des FMCG-Riesen aus weit mehr als nur kohlensäurehaltigen Softdrinks – diese machen nicht einmal mehr die Hälfte des Umsa

[4678 Zeichen] Tooltip
Das Pepsico-Universum - Eine Auswahl der wichtigsten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 16

Industrie

PepsiCo ohne Boss

Deutschland-Chef geht – Gastrovertrieb vor Neustruktur

Neu-Isenburg. Der Geschäftsführer von PepsiCo Deutschland, Jürgen Reichle, verlässt den Softdrink- und Snack-Konzern zum Jahresende. Seine Nachfolge übernimmt kommissarisch der bisherige Finanzvorstand André Grube.

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

PepsiCo will das Tempo hoch halten

Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen die G

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen d

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

 
weiter