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    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

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    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 068

    Report Jugendmarketing

    Coke verbindet die Jugend der Welt

    Softdrink-Produzent setzt auf das Prinzip "everybody communicates". Geschmack und Verpackung als key elements der Kommunikation. Strategische Kooperation mit Viva ist in Vorbereitung. Chris Jordan, Leiter Consumer Marketing, im HORIZONT-Gespräch. Int

    Mister Jordan, Coke ist eigentlich ein intergeneratives Getränk. Chris Jordan: Das ist es, war es immer und wird es in Zukunft immer sein. Ergeben sich dadurch keine Probleme, in der Gesamtkommunikation die richtige Ansprache für jede Altersgruppe, in

    [8789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Softdrink Mystery

    Michael Jacksons Lieblings-Brause

    "Exclusiv nur bei uns" kündigt derzeit die Rewe auf diversen Handzetteln den isotonischen Softdrink "Mystery" mit dem hoffentlich echten Konterfei von Michael Jackson an. Die ins Haus stehende Deutschland-Tournee des frischgebackenen Papas soll das Vehike

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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Coup mit Michael Jackson

    Pepsi vermarktet Exklusiv-Song des Pop-Stars

    Ho. Offenbach - Mit einem neuen Marketingcoup geht Pepsi-Cola an die Öffentlichkeit. Am ersten Juni läuft die Weltpremiere eines bislang unveröffentlichten Songs des Megastars, für den sich der US-Softdrink-Konzern die Exklusiv-Rechte gesichert hat. In De

    [1245 Zeichen] € 5,75