Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

    Industrie

    Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

    Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

    Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

    Industrie

    „Wir schaffen Ertragspotenziale“

    Die CCE AG steht mitten in der Umstrukturierung. Jeder fragt sich: Wird noch ein Stein auf dem anderen bleiben? Verglichen mit Frankreich oder Großbritannien aber hat das Unternehmen in der künftigen Bottler-Organisation Coca-Cola European Partners d

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 016

    Industrie

    „Coca-Cola hat das Mehrwegsystem gepusht“

    Coca-Cola im Shitstorm. Gewerkschaften, Umweltverbände und Getränkefachhandel interpretieren die neue Gebindestrategie als Generalangriff auf Mehrweg. Offenbar ist das Management blauäugig in die Mehrwegfalle getappt. Thomas Starz, Vorstand Sales und Mar

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 16

    Industrie

    „Coca-Cola hat das Mehrwegsystem gepusht“

    Coca-Cola im Shitstorm. Gewerkschaften, Umweltverbände und Getränkefachhandel interpretieren die neue Gebindestrategie als Generalangriff auf Mehrweg. Offenbar ist das Management blauäugig in die Mehrwegfalle getappt. Thomas Starz, Vorstand Sales und

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

    Industrie

    Coke bleibt Zugpferd im LEH

    Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

    Industrie

    Coke bleibt Zugpferd im LEH

    Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

    [4533 Zeichen] € 5,75