Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Mezzo Mix ändert das Design

    ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fanta-Variante Mandarine startet mit TV-Kampagne

    ESSEN Am 12. Februar startet Coca- Cola die Markteinführung von Fanta Mandarine. Gleichzeitig beginnt auch die in TV und Funk bundesweit geschaltete Werbekampagne, die von einem Anzeigenmotiv in Fachtiteln begleitet wird. Die PoS-Aktivitäten werden vor al

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fanta Bingo Box für Kinder mit Werbeauftritt in TV

    ESSEN Mit der Frage "Gibt es etwas Überraschenderes als die Fanta Bingo- Box?" läuft derzeit die nationale TV-Kampagne für die Trinkpäckchen-Box von Fanta, die neben acht Trinkpäckchen eine Überraschung zum Spielen und Sammeln enthält. Die Fanta Trinkboxe

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75