Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 12

Industrie

Gemischte Bilanz beim Coca-Cola-Konzern

Ergebnisrückgang trotz Absatzplus – Deutschland steht auch Dank Aldi recht gut da

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern legt für das 3. Quartal seines Fiskaljahres eine recht gemischte Bilanz vor. Während das Volumen um 2 Prozent zulegen konnte, ging der Umsatz um 3 Prozent auf 12 Mrd. Dollar zurück, der operative Gewinn gar um 12 Prozent auf 2,5 Mrd. USD.

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 012

Industrie

Gemischte Bilanz beim Coca-Cola-Konzern

Ergebnisrückgang trotz Absatzplus – Deutschland steht auch Dank Aldi recht gut da

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern legt für das 3. Quartal seines Fiskaljahres eine recht gemischte Bilanz vor. Während das Volumen um 2 Prozent zulegen konnte, ging der Umsatz um 3 Prozent auf 12 Mrd. Dollar zurück, der operative Gewinn gar um 12 Prozent auf 2,5 Mrd. USD.

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Schwerwiegende Argumente

Es ist nicht nur ein Problem der USA, dass Menschen immer dicker werden. Auch in Deutschland sind die gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Folgen immens. Damit haben die Süßwarenwirtschaft und die Erfrischungsgetränkeindustrie ein gewichtiges P

Vor wenigen Tagen sollte in New York die gesetzliche Verordnung greifen, dass den Bürgern Softdrinks im Außerhaus-Konsum nur in Bechern von maximal einem halben Liter ausgeschenkt werden. Damit wollte Bürgermeister Michael Bloomberg der Übergewichtigkeit

[11427 Zeichen] Tooltip
Zunehmend problematisch - Anteil übergewichtiger Erwachsener in Europa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 30,32

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Schwerwiegende Argumente

Es ist nicht nur ein Problem der USA, dass Menschen immer dicker werden. Auch in Deutschland sind die gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Folgen immens. Damit haben die Süßwarenwirtschaft und die Erfrischungsgetränkeindustrie ein gewichtiges P

Vor wenigen Tagen sollte in New York die gesetzliche Verordnung greifen, dass den Bürgern Softdrinks im Außerhaus-Konsum nur in Bechern von maximal einem halben Liter ausgeschenkt werden. Damit wollte Bürgermeister Michael Bloomberg der Übergewichtig

[11427 Zeichen] Tooltip
Zunehmend problematisch - Anteil übergewichtiger Erwachsener in Europa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 016

Industrie

Coca-Cola per Saldo gut

Europageschäft enttäuscht – Stille Getränke sind der Renner

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat das Fiskaljahr 2012 mit insgesamt guten Zuwachsraten abgeschlossen. Nur Europa enttäuschte. Deutschland konnte mit einem leichten Plus Rückgänge in anderen Regionen nicht kompensieren.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 16

Industrie

Coca-Cola per Saldo gut

Europageschäft enttäuscht – Stille Getränke sind der Renner

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat das Fiskaljahr 2012 mit insgesamt guten Zuwachsraten abgeschlossen. Nur Europa enttäuschte. Deutschland konnte mit einem leichten Plus Rückgänge in anderen Regionen nicht kompensieren.

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

[5325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

[5325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 012

Industrie

Red Bull unbeeindruckt

Energy-Drink-Marktführer fürchtet sich nicht vor Wettbewerbern

München. Red Bull Deutschland blickt trotz neuer potenzieller Wettbewerber mit zweistelligen Zuwachsraten äußerst zuversichtlich in die Zukunft. Marktforschungszahlen belegen, dass der Energy-Drink-Markt hierzulande weiter kräftig wächst und die neuen Ko

[5041 Zeichen] Tooltip
IM ENERGY-DRINK-MARKT NOCH VIEL POTENZIAL - Pro Kopf-Verbrauch in Liter/Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo weiter auf voller Fahrt

Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

[4637 Zeichen] € 5,75

 
weiter