Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Refresco forciert Konzentrationsprozess

    Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

    Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

    Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 062

    Service Anuga

    Becker kooperiert mit Ocean Spray

    p.s. Frankfurt, 14. Oktober. Der führende Hersteller von fruchthaltigen Getränken Becker's Bester GmbH, Lütgenrode, geht neue Wege. Abgeschlossen hat der im Fruchtsaftbereich weiterhin voll auf Mehrweg setzende Hersteller jüngst einen Kooperationsvertrag

    [1352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

    Industrie

    PepsiCo stark mit Snacks

    Sparte Frito-Lay überholt Getränkegeschäft beim Umsatz

    ach. Frankfurt, 17. Juni. PepsiCo erzielt inzwischen mehr Umsatz mit Snacks als mit Getränken. Dieses Snack-Geschäft wird weiter forciert. Im vergangenen Jahr erreichte der Umsatz der Snack-Division Frito-Lay mit fast 11 Mrd. US-Dollar einen höheren Ant

    [1234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 018

    Industrie

    May-Gruppe mit neuer Struktur

    Spirituosengeschäft an Underberg und Bimmerle - Beteiligung für Geschäftsführer

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Unternehmensgruppe May in Erftstadt, trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung vom Spirituosengeschäft. Dieser Teilbereich addierte einen Umsatz von etwa 70 Mio. DM. Ab 1. April 1995 erwirbt die Semper Idem Underberg AG, Rh

    [5372 Zeichen] € 5,75