Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 967 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 019

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eichbaum wirbt ab März für alkoholfreies Bier

We. Mannheim - Mit einer massiven Werbekampagne will die Eichbaum- Brauereien AG ihr alkoholfreies Bier "Eichbaum City Alkoholfrei" unterstützen. Geplant ist die Einführung des Produktes für den 1. März kommenden Jahres. Die Werbung soll Mitte März einset

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schweppes beauftragt BMP

Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

Aktuelles

TBWA gewinnt Gatorade-Etat

25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bewegung an den Quellen

Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 001

Procter & Gamble zieht eindeutige Konsequenzen

Ausstieg aus dem US-Fruchtsaftmarkt / Druck in Deutschland

Frankfurt - Procter & Gamble, erfolgsverwöhnter Topmarkenartikler und bisher unerreichter Big Spender im Werbebusiness, gesteht erstmals offiziell einen Mißerfolg ein: Durch den spektakulären Rückzug des ehrgeizigen Multis aus dem US-amerikanischen Frucht

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Hessen testen Rivella

Erfolgreiche Einführung des Schweizer Softdrinks

Na. Frankfurt - Die Antwort auf die Frage "Was zum Teufel ist Rivella?" erhält der deutsche Verbraucher bislang nur in Hessen. Der Schweizer Getränkehersteller Rivella International, Rothrist, hat sich diesen Markt für die Einführung seines gleichnamigen

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Pepsi hofft auf eigene Flexibilität

Logistikkonzept in Arbeit / Marketing konzentriert sich auf Hauptmarken

Frankfurt - Ohne Hoffnung auf erwähnenswerte Umsatzzuwächse und mit einem deutlich verringerten Marketing-Budget in Höhe von 15 bis 18 Millionen Mark hofft die Pepsi-Cola GmbH, Offenbach, in diesem Jahr auf Konsolidierung. Ein Aktionsplan, der sämtliche U

[3120 Zeichen] € 5,75

 
zurück